Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VBA Aufgabe

Discussion on VBA Aufgabe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
VBA Aufgabe

hallo Leute,

ich brauche eine Lösung für die folgende Aufgabe. Es soll mit Hilfe von VBA in Excel gelöst werden also:

Schreiben Sie ein VBA-Modul, das die fehlerfreie Eingabe in die Tabellen unter folgenden Gesichtspunkten garantiert:
Die laufende Nummer in Tabelle 1 wird vom Programm vergeben.
Autorname und Vorname dürfen keine Ziffern und Sonderzeichen enthalten
(Ausnahme: - an mittlerer Stelle!).
Der Lagerbestand darf nicht negativ sein.
Die Platzziffern in der zweiten Tabelle sind von 1 bis 10 durchnummeriert und sortiert.

Im Anhang ist meine Excel Tabelle.

falls das im falschen Forum ist,bitte ich einen MOD das zu verschieben.

mfg
Attached Files
File Type: zip Info aufgabe1rudi.zip (23.8 KB, 0 views)
.RsLn. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ContraX ... Aufgabe
11/28/2010 - Last Chaos - 54 Replies
Liebe Community, ich gebe mich geschlagen! Gamigo, Barunson & Wiselogic habe gewonnen! Es fällt mir nicht leicht dies so direkt sagen zu müssen aber es tut mir Leid! Wir haben unser Bestes versucht doch es nicht geschafft. Ich muss mich bei allen entschuldigen denen ich mit ContraX falsch Hoffnungen gemacht habe, doch bevor ich dieses Kaptiel abschließe möchte ich probieren euch die Situation Nahe zu bringen! Als der Grundgedanke von ContraX durch den Raum geisterte war X-Trap noch...
Mathe Aufgabe
11/10/2010 - School & Education - 6 Replies
Hey, ich stehe vor einem Big Problem. Ich kriege so eine verfluchte Aufgabe nicht gelöscht. Bin seit ca. 2-3 Stunden dran. Aufgabe:
29 eg für ne Mathe Aufgabe :)
09/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wer mir folgende Aufgabe löst ( samt Rechenweg) bekommt 29 Eg. f(x) = (25-x²)^0.5 ( also Wurzel daraus) Kettenregel !!!! a)Berechnen sie f`(x) und geben sie die Definitionsmengen D(f) und D(f`) an. b) Stellen sie die Gleichung der Tangente t und der Normalen n an den Graphen von im Punkt P( a/b )auf. Also wers schafft bis 18 Uhr oder so. Laute Lösungsbuch ist die tangente
Mathe Aufgabe :D
01/19/2010 - School & Education - 13 Replies
Hallo liebe Com, ich hocke schon seit einer Stunde an dieser Matheaufgabe aber ich weiß nicht ob meine Lösung richtig ist und da hab ichmir überlegt es einfach mal hier reinzuschreiben, vielleicht kann ja jemand es sich anschauen und es lösen und dan rein schreiben wie er es gemacht hat. Das were echt nett :D. Also heir ist die Aufgabe es hat was mit quadratische Funktionen und Gleichungen zu tuhen. Aufgabe: In einem Rechteck sind die Seiten 16 cm nd 19 cm lang. Verkürzt man alle...
php Aufgabe =X
09/20/2007 - Web Development - 3 Replies
Moin, ich hab bis morgen eine kleine Aufgabe in php zu lösen. Evtl. kann mir von euch jemand dabei helfen, würde mich irgendwie revangieren ;D Also als Input soll der Bruttolohn eines Arbeiters (zB) genommen werden, was in dem Fall hier 2200 € sind. Als Output soll nur der Nettolohn ausgegeben werden. Heist eine weiße Seite mit Nettolohn: ? So nun zum Programm: Vom Bruttolohn, also den 2200 € wird folgendes abgezogen:

All times are GMT +1. The time now is 07:10.