Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pixel search mit Visual Basic Hilfe

Discussion on Pixel search mit Visual Basic Hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,618
Pixel search mit Visual Basic Hilfe

Hi würde dieses script so functionieren und wo muss man Pixel und Fenstergröße eingeben?

Quote:
Dim farbe As Integer = 16711680 '<-- z.B. Rot

Dim b As New Bitmap(My.Computer.Screen.WorkingArea.Width, My.Computer.Screen.WorkingArea.Height)
Dim g As System.Drawing.Graphics = System.Drawing.Graphics.FromImage(b)
g.CopyFromScreen(0, 0, 0, 0, New Size(b.Width, b.Height))

For i = 0 To (b.Width - 1)
For j = 0 To (b.Height - 1)
If b.GetPixel(i, j) = Color.FromArgb(farbe) Then
SendKeys.Send("{shift}")
End If
Next
Next
Oder habt ihr eine bessere idee wie man nach einem Pixel suchen kann und wenn mann ihn sieht soll er Shift drücken?
♠As♠ is offline  
Old 09/20/2010, 19:09   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Die einfachste Art wäre wohl den Pixelsearch export der DLL von AutoIt zu nehmen (Tutorial: ). Dann, wenn er was gefunden hat (Überprüfung mit If-Abfrage), eben "SendKeys(Chr('Ascii-Zahl für shift'))". Wäre die einfachste Möglichkeit. Wenn ich an 'nem Computer mit vb.net compiler bin, kann ich auch gerne mal versuchen das mit VB.net Codes (ohne DLL) hinzukriegen.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
..hilfe zu visual basic..
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hi ich brauch hilfe ..... ich möchte meinen eigenen hack coden hab kp wie des geht .. also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!! also thx lg manoohnespass:confused::confused::confused: :handsdown::handsdown:
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...
[Hilfe] Visual Basic
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Comm. ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe. Also um es Kurz zu machen. Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen ! Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen. Google spuckt leider nichts brauchbares aus.
Visual Basic 2008 Hilfe pls
06/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hi Ich Bräuchte Eure hilfe bei Diesem programmcode hier Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click TextBox1.Clear() Dim rnd As New Random For i As Integer = 0 To 31 If i = 8 Or i = 14 Or i = 16 Or i = 18 Or i = 24 Then
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...

All times are GMT +1. The time now is 10:49.