Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] E-Mail senden

Discussion on [VB] E-Mail senden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
[VB] E-Mail senden

Hi,
ich will ein Programm machen, wo es eine E-Mail sendet wenn in der Richtextbox 2500 Zeichen drinnen sind. (Die E-mail Adresse kann man über eine Textbox eintragen)
jetzt hab ich folgende Fragen:
Wie mache ich das es üebrhaupt eine E-mail sendet und wie mache ich es das es die E-mail ab 2500 Zeichen senden?
Würde mich auf Antworten freuen, gibt auch THX für gute antworten

mfg
patschga
patschga is offline  
Old 09/18/2010, 21:32   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Code:
If RichTextBox1.Lenght = 2500 Then 'oder anstatt = ein > für über 2500 Zeichen
   MailSend()
Else : End If
Das ist schon mal die Abfrage nach 2500 Zeichen.
Für das Senden der Mail ist ein bisschen mehr Code vonnöten (kein Bock das hier alles hinzuschreiben), daher gebe ich dir mal ein ! Dann einfach eine neue Sub mit dem Namen "MailSend" machen und den Code zum Senden der Mail vom Tutorial in diese Sub packen und fertig!
Wenn du detailliertere Hilfe brauchst, send mir ne PN!
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 13:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
hey, dankde super hilfe.

mfg
patschga
patschga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!
11/11/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hallo e*pvpers Ich bin der Meinung gehört zu haben, das es einen Befehl gibt, der Informationen an einen Proxy/ E-Mail Server sendet. Meine Frage ist nun kennt jemand diesen Befehl und wenn ja kann mir den jemand schicken?! Ist glaube ich auch in den Bots von Blauwiggle drin? Falls ich falsch liege bitte korrigieren! Edit:Ich brauche das als eine Art Regestrierung eines Bottes! Funktioniert das auch in Unsichtbarmodi?
E-Mail senden mit AutoIT
08/15/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich möchte mal testen ob ich es schaffe einen E-Mail sender mit AutoIT zu schreiben. Leider klappt das nicht irgendwie^^ also hier ist mein skript #include <INet.au3> Local $s_SmtpServer = " " Local $s_FromName = @UserName Local $s_FromAddress = "[email protected]" Local $s_ToAddress = "[email protected]" Local $s_Subject = "test"
kal ne mail senden
01/30/2009 - Kal Online - 10 Replies
also ich versuch schon seit 1ner woche kal ne mail zu schicken aber das klappt nicht da kommt immer so ein error wo steht "plz check and try later again" wie gesagt versuch ich schon sei net woche .weiß einer wie ich ne mail senden kann ohne das es kommt??btw ich benutz für kal seite immer internet explorer.

All times are GMT +1. The time now is 22:28.