Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Visual Basic 08

Discussion on [FRAGE]Visual Basic 08 within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Whitestorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Talking [FRAGE]Visual Basic 08

Glaub is falsche Sektion aber da das Tool ja was mit Metin2 zu tun hat

Undzwar:

Kann mir jemand den Copy-Befehl für VB 08 geben also das der z.B. die Datei "Test" von C:/ nach D:/ verschiebt?

Bekommt auch n Thx
Whitestorm is offline  
Old 09/17/2010, 20:09   #2

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Och komm

Mit Google kriegt man das auch schnell raus! :/
Imaginär is offline  
Old 09/17/2010, 20:15   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Och komm

Mit Google kriegt man das auch schnell raus! :/
Ich versteh garnicht warum sich manche nicht die Mühe machen "zu googlen"

...

Du erstellst dir einen Button dann schreibst du das hier rein;

Quote:
Dim fso As Object
fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
fso.MoveFile("C:\Test.txt", "D:\Test.txt")
Vorrausetzung:
Text.txt muss schon vorhanden sein

...
Zur Erklärung:
("C:\Test.txt"[Ist dieser Pfad wo diese .txt Datei schon vorhanden ist, "D:\Test.txt" Ist dieser Pfad wo diese .txt Datei verschoben wird)
[Ishtar] is offline  
Old 09/17/2010, 21:05   #4

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
*moved
X0R0N is offline  
Reply

Tags
08, frage, metin2, visual basic

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 08 Frage
09/05/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Ich habe eine Frage was an diesem Code falsch ist, VB sagt es hat was mit der Konvertierung ( rot ) zu tun. Public Class Form1 Dim Kills As Double Dim Deaths As Double Dim Flash As Double Dim Land As Double Dim MedicKit As Double Dim MedicBoxen As Double Dim EXP As Double
Visual Basic Frage
08/06/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich wollte heute mein erstes Warrock Tool mit Basic erstellen, es sollte/wird einen Kd Berechner, wichtige Warrock Links usw. enthalten. Wenn das Tool fertig ist wird es heir hochgeladen, nun bin ich also fast fertig aber ein Fehler lässt nicht zu das Programm zu beenden, der Fehler ist : Die Klasse Form1 kann entworfen werden, ist aber nicht die erste Klasse in der Datei. Visual Studio erfordert, dass Designer die erste Klasse in der Datei verwenden. Verschieben Sie den...
Visual Basic frage !!!
07/20/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey ich hab nen Problem ich habe ein file writer und file open gemacht man kann die datei umbennen also muss ich auch die funktion um schreiben das er auch in die neue file schreiben kann .. Nur wenn ich jetzt in die file schreiben will schreibt der wieder in das alte .. Dim fileReader As String Dim Var As String Var = My.Settings.save1 If System.IO.File.Exists("C:\Users\Tobi\Desktop\ test.txt") Then
Frage zu Visual Basic
07/19/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hey ich Programmier im mom kleine Sachen in VB 2010.... Nun wenn ich bei Virus Total nen Scan mache ist alles Clean aber wenn ich nen freund frag ob er es mal ausprobieren kann wird es bei ihm direkt als Virus angezeigt ... :( :( vill kann mir jmd helfen
Frage zu Visual Basic
04/04/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage zu Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition. Kann ich meine Dateien bzw. meine Programme wieder bearbeiten? Die Form1.vb und Entwurf?

All times are GMT +1. The time now is 08:26.