Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]VB08 Titel

Discussion on [HILFE]VB08 Titel within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
[HILFE]VB08 Titel

Hallo Leute,

ich habe ebend ein Programm geschrieben und der Titel
wenn ich es öffne steht gaz oben im Titel "Form1".
Wie änder ich das? bin noch n anfänger
'Freddy is offline  
Old 07/14/2010, 01:52   #2

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
2 möglichkeiten entweder in den eigenschaften unter "text" kannst du die form benennen
oder das 2te

PHP Code:
    Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles MyBase.Load
        Me
.Text "blabla"

End Sub 
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 13:28   #3

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Du kannst unter "Eigenschaften" die funktion "Text" suchen:

Das müsste hier sein:

Dort kannst du dann den Titel ändern.
Yakiyo is offline  
Old 07/14/2010, 13:33   #4

Received Thanks: 242
jojo hab schon
'Freddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]VB08 Ressourcen AVI einbinden
06/12/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Ich wollte ein Clip Player machen der nur ein Clip abspielt in aber ich weiß echt nicht wie mach das macht ich habe im googel schon gesucht aber leider erfolgslos ich würde mich freuen wenn einer von euch helfen könnt oder fast fertigen code reinschreibt der Clip Player soll mit zwei Button gesteuert werden PLAY/STOP oder wenn man die form1 startet soll der Clip sofort abspielen Danke im Voraus
VB08 und MW2
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies