Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]VB08 Titel

Discussion on [HILFE]VB08 Titel within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
[HILFE]VB08 Titel

Hallo Leute,

ich habe ebend ein Programm geschrieben und der Titel
wenn ich es öffne steht gaz oben im Titel "Form1".
Wie änder ich das? bin noch n anfänger
'Freddy is offline  
Old 07/14/2010, 01:52   #2

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
2 möglichkeiten entweder in den eigenschaften unter "text" kannst du die form benennen
oder das 2te

PHP Code:
    Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles MyBase.Load
        Me
.Text "blabla"

End Sub 
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 13:28   #3

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Du kannst unter "Eigenschaften" die funktion "Text" suchen:

Das müsste hier sein:

Dort kannst du dann den Titel ändern.
Yakiyo is offline  
Old 07/14/2010, 13:33   #4

Received Thanks: 242
jojo hab schon
'Freddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]VB08 Ressourcen AVI einbinden
06/12/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Ich wollte ein Clip Player machen der nur ein Clip abspielt in aber ich weiß echt nicht wie mach das macht ich habe im googel schon gesucht aber leider erfolgslos ich würde mich freuen wenn einer von euch helfen könnt oder fast fertigen code reinschreibt der Clip Player soll mit zwei Button gesteuert werden PLAY/STOP oder wenn man die form1 startet soll der Clip sofort abspielen Danke im Voraus
VB08 und MW2
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Möchte ein Extra Unlocker für MW2 Schreiben! die Adressen habe ich alle und sind auch alle richtig! Mein Problem: wenn ich die Extras nach und nach Unlocke geht das aber so bald ich alle zusammen oder alle hinereinander Unlocken möchte werden nicht alle freigeschaltet oder es werden bereits Freigeschaltet Extras wieder zurück gesetzt! Ich hab ma nen Video gemacht damit man die Problematik besser versteh! http://www.youtube.com/watch?v=4bRm3lyeHtw und so mache ich es!...
[TUT] VB08 ini-Datei
06/05/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
da viele hier mit systemsettings arbeiten zeig ich euch mal wie er ganz fix eine ini macht ich erkläre nur die funktionen hänge aber ein fertiges projekt mit dran zum runterladen wo farben oder auch die formgröße geändert werden kann u.s.w sollte sich mal ein anfänger wenn anschauen das ist ohne hartgecodeten pfad also nicht C:\bla\bla\bla es würde nicht die xml gehen sieht besser aus aber bei so was steckt weit mehr arbeit drin also die api auf rufe sind einfach
[HILFE] MIR FÄLLT KEIN GUTER TITEL EIN oO
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
vermutlich weiß es niemand, zummindest hab ich in sufu nix gefunden... also, werden die klassen/rassen in nem python script oder in der metin2client.bin initialisiert? vllt is hier irgend n pro, der das weiß... gibt auch n thx, vllt auch 2^^ ich werd in der zeit mal alle scripts durchlesen... (ich versuchs :)) hoffe auf eine antwort MfG König Elessar
Hilfe!:D ja, weiß doofer titel^^
02/01/2010 - Kal Online - 11 Replies
hab ein problem, bin seit 2 stunden am suchen (auch hier im forum) nach einer funktionieren uce für vista ,alsodie ich nicht mehr undetected machen muss wo mit rootkit und so... sagen wir es mal so hab kaum ahnun von Kalonline hacks und bruac erstmal ne gute uce die auf vista läuft bitte nicht bei rapidshare uppen ist immer ausgelastet da...:D wär cool für ne pm mit icq nummer oder so wo man mir das ausführlich erklren kann... die kiki uce hab ich aber will nicht funktionieren wenn...

All times are GMT +1. The time now is 12:33.