Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sleep Funktion??? VB 2008

Discussion on Sleep Funktion??? VB 2008 within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Sleep Funktion??? VB 2008

Hey,
ich weiß nicht so genau wie man eine Sleep Funktion einbaut, in meinem Spamm Bot. Ich habe alles soweit fertig, doch er soll 15 Sekunden warten oder länger jenachdem wie man, dass einstellt.
Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte, in Google habe ich nicht so, dass richtige gefunden.

Bin ein Neuling in der Welt VB also bitte ned sauer sein : )
MfG
RedJ0hn is offline  
Old 07/08/2010, 00:14   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184

msdn ist allgemein eine gute Referenz für Sprachen von Microsoft und die Windows Api.
Bot_interesierter is offline  
Old 07/09/2010, 01:02   #3

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#moved
Adroxxx is offline  
Old 07/09/2010, 04:17   #4
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
ja das geht nur in der konsole bei einer exe muss die auf k32 zugreifen

Private Declare Sub Sleep Lib "kernel32" (ByVal Millisekunden As Long)

und dann eben nur

Sleep(5000)

das sleep sollte man nicht umnennen sonst findet es das programm nicht in der k32.dll und es crasht
P-a-i-n is offline  
Old 07/09/2010, 20:00   #5


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681