Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++)

Discussion on HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 11
Angry HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++)

Also ich bin Visual C++ Anfänger und habe ein bisschen rumgepielt und ein kleines, nutzloses Prog gescriptet, nun gibt der Debugger mir aber IMMER den selben fehler an! hier das script für die Header-Datei:

Fehlermeldung: 1>*:\*****\******\*****\****\Form1.h(109) : error C3288: "System::EventHandler ^": Unzulässige Dereferenzierung eines Handletyps.
Danke schonmal im vorraus!

mfg Blubablubafasel
blubablubafasel is offline  
Old 03/20/2010, 13:52   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wie wärs mit posten der fehlermeldung?
MrSm!th is offline  
Old 03/20/2010, 13:55   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
steht meines Erachtens schon drin
HardCore.1337 is offline  
Old 03/20/2010, 14:02   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wenn du
Quote:
/// Warnung: Wenn Sie den Namen dieser Klasse ändern, müssen Sie auch
/// die Ressourcendateiname-Eigenschaft für das Tool zur Kompilierung verwalteter Ressourcen ändern,
/// das allen RESX-Dateien zugewiesen ist, von denen diese Klasse abhängt.
/// Anderenfalls können die Designer nicht korrekt mit den lokalisierten Ressourcen
/// arbeiten, die diesem Formular zugewiesen sind.
/// </summary>
meinst, nö.
das sind so warnungen die vom assistenten in den code generiert werden
MrSm!th is offline  
Old 03/20/2010, 14:39   #5
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
ganz einfach

private: System::Void button2_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
label1->Leave; <--- das ist der fehler lösch es und alles geht also die ganze zeile
}
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 11
erledigt pls close
blubablubafasel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
..hilfe zu visual basic..
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hi ich brauch hilfe ..... ich möchte meinen eigenen hack coden hab kp wie des geht .. also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!! also thx lg manoohnespass:confused::confused::confused: :handsdown::handsdown:
[Hilfe] Visual Basic
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Comm. ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe. Also um es Kurz zu machen. Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen ! Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen. Google spuckt leider nichts brauchbares aus.
Visual Basic 2008 Hilfe pls
06/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hi Ich Bräuchte Eure hilfe bei Diesem programmcode hier Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click TextBox1.Clear() Dim rnd As New Random For i As Integer = 0 To 31 If i = 8 Or i = 14 Or i = 16 Or i = 18 Or i = 24 Then
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...
Bitte Hilfe wir verzweifeln
02/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo wir suchen eine Acremu DB die auf Deutsch sein soll und auf 3.2.2a und nicht bespawnt PVP Arena sollte auch gehen da bei vielen DB die wir jetzt schon runtergeladen haben der PVP Status einfach nicht aktiviert wird sobald wir in die Arena gehen Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Ich bin langsam am Verzweifeln Google bringt zwar ein paar sachen aber nicht das nach dem wir suchen entweder ist es englisch /oder bespawnt /oder es geht kein PVP Bitte Hilfe würde mich...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.