Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++)

Discussion on HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 11
Angry HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++)

Also ich bin Visual C++ Anfänger und habe ein bisschen rumgepielt und ein kleines, nutzloses Prog gescriptet, nun gibt der Debugger mir aber IMMER den selben fehler an! hier das script für die Header-Datei:

Fehlermeldung: 1>*:\*****\******\*****\****\Form1.h(109) : error C3288: "System::EventHandler ^": Unzulässige Dereferenzierung eines Handletyps.
Danke schonmal im vorraus!

mfg Blubablubafasel
blubablubafasel is offline  
Old 03/20/2010, 13:52   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wie wärs mit posten der fehlermeldung?
MrSm!th is offline  
Old 03/20/2010, 13:55   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
steht meines Erachtens schon drin
HardCore.1337 is offline  
Old 03/20/2010, 14:02   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wenn du
Quote:
/// Warnung: Wenn Sie den Namen dieser Klasse ändern, müssen Sie auch
/// die Ressourcendateiname-Eigenschaft für das Tool zur Kompilierung verwalteter Ressourcen ändern,
/// das allen RESX-Dateien zugewiesen ist, von denen diese Klasse abhängt.
/// Anderenfalls können die Designer nicht korrekt mit den lokalisierten Ressourcen
/// arbeiten, die diesem Formular zugewiesen sind.
/// </summary>
meinst, nö.
das sind so warnungen die vom assistenten in den code generiert werden
MrSm!th is offline