Quote:
Originally Posted by Serraniel
Nein das waren alternative Vorschläge wie man das per Javascript lösen kann.
Das DOM ist das Document Object Model. Das ist quasi ein Baumstruktur, auf Basis des HTMLs der Website im Browser, ums sehr kurz zu fassen. Ansonsten einfach mal danach googeln
Mein Fall wäre z. B. das die Website beim Laden nur den Inhalt des PreLoaders hat im HTML Code und etwas Javascript, welches im Hintergrund die eigentliche Website lädt und dann nachträglich in das DOM (also in die HTML Struktur der Website) einfügt. In diesem Fall hast du nach dem Laden der Website im Browser nämlich nur den Ursprungsquelltext direkt. Um welche Seite handelt es sich denn? Die Seite zu kennen würde es hier wahrscheinlich einfacher machen ne hilfreiche Antwort geben zu können 
|
Ich glaube das der Seitenbetreiber ebenfalls auf elitepvpers registriert ist. Ich möchte einen Bot schreiben und das einzige was mir fehlt ist den Quellcode des Preloader-Inhalt herauszubekommen
Außerdem muss man sich sowieso auf der Seite anmelden, um diesen Preloader sehen zu können.
EDIT:
Ich glaube das ganze ist doch einfacher als ich es zuvor beschrieben habe.
Ich glaube (weiß es fast) das der Inhalt in dem div-Container erst nach dem fertig laden des Preloaders angezeigt wird.
Ich bräuchte einfach einen Befehl um den Inhalt des Div-Container auszulesen. Das würde ich dann per Button-Klick selber machen. Ich weiß ja wann der Preloaders fertig geladen wurde und könnte so erst mal testen ob meine Theorie stimmt
Danke im Voraus