Danke für die Antwort!
Allerdings zeigt es nur alle HTML Attribute an und nicht die erwünschten CSS Attribute. Gibt es vielleicht irgendwelche 'Live Browser Klassen'? Das Addon Firebug sozusagen. Oder doch noch eine Lösung ohne Extra Klassen?
ps: Ja ich hab auch schon gesucht (sonst würde ich nicht fragen).
Browsergame im Webbrowser-Element? 03/04/2014 - .NET Languages - 1 Replies Hey Leute.
Ich lerne im moment VB.NET, im Moment spiele ich etwas mit dem Webbrowser rum und will einen Bot für das Flashgame MyFreeFarm.de, für HttpWebRequest fühl ich mich noch zu unerfahren, deswegen muss der Webbrowser her, allerdings zeigt dieser nicht die Flashelemente von dem Spiel an, lediglich den Login und dann nur noch den Background, wie kann ich das alles anzeigen lassen?
LG.
[VB2010] Webbrowser Control <div> element anklicken 02/16/2013 - .NET Languages - 7 Replies Habe ein Problem mit meinen Webbrowser, unzwar möchte ich per button einen Javascript von der Seite aktivieren, leider komm ich nicht auf die richtige Spur :C
Hier ein Bild vom Java script:
http://www.bilder-hochladen.net/files/gjor-1n-66f 0.png
Code vom Button
<div class="button punish">Punish</div>
Element 08/07/2011 - GunZ - 0 Replies wie ändere ich das element bei dem sword?
element-.- 05/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hat denn keiner von euch z.B. ss+9 oder gpp+9 auf element mt2??. . wenn doch hier schreibn^^