Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

c# lernen

Discussion on c# lernen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
c# lernen

hey leute wollte mal fragen was genau ich lernen muss damit ich zum anfang nur das wichtigste habe undzwar möchte ich c# bots machen für das game darkorbit (browser game) wollte fragen ob da jmd ideen hat ich denke so was an pixelsearch image reognition (image search) paar gute tuts oder so wären nett
M3mphizzt is offline  
Old 04/28/2016, 10:50   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,651
Versuchs mal hiermit:

& anschließend hiermit:
andii is offline  
Old 04/30/2016, 16:02   #3

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Ich denke du solltest erstmal die Grundlagen lernen falls du noch keine andere "Sprache" kannst...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nanoxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ lernen
05/24/2013 - C/C++ - 21 Replies
ich will mit C++ anfangen, bisher kann ich ein paar weniger umfangreiche script sprachen und hab mich mit C++ ab und zu auseinandergesetzt. Mein ziel ist es gute bots/hacks fur nostale offi de server und wow privat server zu schreiben. leider habe ich keine ahnung wie ich da anfangen soll, kennt jemand ein paar gute tutorials oder free online kurse, oder kann mir ein buch empfehlen das einfach zu verstehen ist und mit dessen inhalt ich auch ziemlich bald in die hack/bot richtung gehen kann?
C / C++ - wie lernen?
05/17/2013 - C/C++ - 4 Replies
Hallo, ich habe vor, C / C++ zu lernen. Der Grund ist dafür, das ich vor hab einfache Spiele zu programmieren. (Beispiel Tetris^^) Ich werde zwar ab nächstes Schuljahr dies auf einen Berufskolleg lernen, aber möchte trotzdem dies jetzt schon lernen. Somit wäre ich auch vorallem auf dem Berufskolleg besser im Fach. Eine andere Frage wäre, ob C oder C++ besser dafür geeignet wäre.
PHP Lernen ?
06/19/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo , Heute möchte ich euch ein paar Seiten vorstellen mit den sie ihre Fähigkeiten verbessern können , in Richtung Webentwicklung. Ich werde diesen thread immer mal updaten wenn ich eine neue Seite finden die sich lohnt auf zu nehmen.... ! 1.Moderne Webentwicklung mit PHP, Javascript, HTML5 und CSS3. 2.phpBuddy.eu - Tipps & Tricks für PHP Anfänger 3.php.de - das Deutsche PHP-Forum 4.HTML- und CSS-Tutorials - Erstellen Sie Ihre eigene Webseite - HTML.net
C++ Lernen
06/30/2011 - Nostale - 16 Replies
Also ich wollte fragen ob es nicht ein Buch gibt für Programmierer wie z.B ich will einen NosHack coden gibts dafür ein Buch zum lesen also das man es lernt? Danke im Vorraus!:mofo:
C++ Lernen
10/15/2010 - C/C++ - 25 Replies
Hallo, Ich will C++ Lernen hab das Programm schon aber weis nicht wo Anfangen villeicht könnt ihr mir mal sagen wo mit ich anfangen soll und wo ich das am besten lerne villeicht auch eine open source Posten der so. Wen das hilft ich bin in Autoit schon Fortgeschritener. Villeicht kan mir auch einer von euch es beibringen. Mit freundlichen Grüßen >>Scrypter<<

All times are GMT +1. The time now is 06:56.