Heute möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen, auf der ich auch manch mal noch was nachschlagen muss wenn ich mir bei was nicht 100% sicher bin vlt kennen sie viele unter euch schon es handelt sich um hier finden sie viele Tutorials/Scripts &&
Wenn ich euch mit diesen Thread geholfen habe würde ich mich über ein Thx freuen
Du postest hier also eine Seite mit der du rein garnichts am Hut hast und verlangst Thanks für etwas das man in einer Minute mit dem Stichwort "php" bei google findet? Sagmal findest du sowas nicht peinlich hier nach Thanks zu betteln? Frag mich wie verzweifelt man sein muss wenn man auf so eine Art und weiße seinen Counter pushen möchte. Wie alt bist du, 10?
Habe gestern durch zufall mal wieder eine Seite gefunden die sich jeder anfänger mal anschauen sollte ..
Quote:
Du postest hier also eine Seite mit der du rein garnichts am Hut hast und verlangst Thanks für etwas das man in einer Minute mit dem Stichwort "php" bei google findet? Sagmal findest du sowas nicht peinlich hier nach Thanks zu betteln? Frag mich wie verzweifelt man sein muss wenn man auf so eine Art und weiße seinen Counter pushen möchte. Wie alt bist du, 10?
Vor allem letzteres ist mein Hauptnachschlagewerk. Nimm die beiden auf, weil es gibt keine besseren step by step tuts für HTML/CSS oder Nachschlagewerke (zumindest meiner Meinung nach)
GFX lernen 02/25/2012 - Main - 1 Replies Hey com,
wollte GFX lernen :)
und wollte mal fragen kennt ihr gute Tutorials dafür?
am besten wäre hier auf epvp.
thx for all answers
c++ lernen 12/26/2011 - C/C++ - 68 Replies Hallo,
ich hätte ein paar Fragen rund um c++, da ich gerne c++ lernen möchte.
(1) Findet IHR c++ schwer? wenn ja warum?
(2) Gibt es gute kostenlose (Video-)Tutorials? Könnt ihr mir welche empfehlen?
(3) Jemand Erfahrung mit der Video2Brain Kurs? (Jetzt lerne ich C++ - Video-Training)
(4)Wie lange programmiert ihr schon mit c++ und wie habt ihr damit angefangen?
(5)Habt ihr zum lernen von c++ Bücher verwendet? Wenn ja könnt ihr mir eines
empfehlen (Preis egal)?
C++ Lernen 07/27/2011 - C/C++ - 6 Replies Hey,
Gibt es irgendwo im internet seiten wo man einfach c++ lernen kann?
Ich würde gerne selber hacks programmieren und dafür wollt ich mal einigermaßen c++ verstehen,um meine hacks selber zu schreiben.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir ne seite zeigen könnt :)
C++ Lernen 10/15/2010 - C/C++ - 25 Replies Hallo,
Ich will C++ Lernen hab das Programm schon aber weis nicht wo Anfangen villeicht könnt ihr mir mal sagen wo mit ich anfangen soll und wo ich das am besten lerne villeicht auch eine open source Posten der so.
Wen das hilft ich bin in Autoit schon Fortgeschritener.
Villeicht kan mir auch einer von euch es beibringen.
Mit freundlichen Grüßen
>>Scrypter<<
PHP lernen... 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin wollte mal fragen wie das mit dem PHP lernen ist...ist das schwer oder einfach?
Wie lange wird es ca. dauern bis ich sone hp scripten kann?
gibts da gute tuts oder so?