Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was kann man alles mit C# machen

Discussion on was kann man alles mit C# machen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 102
Received Thanks: 0
was kann man alles mit C# machen

ich Wolte wissen ob mach auch kleine spiele da mit machen kann oder einfache hack wie esp oder nur NoRecoil,NoSpread







und ist es schwer C# zu lenren
thomascool1990 is offline  
Old 04/13/2016, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Ja / Keine Ahnung / Findest du ganz schnell raus, wenn du einfach mal mit lernen anfängst
algernong is offline  
Old 04/13/2016, 21:14   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Schaust du hier:


Btw. C# hat nicht soo viel mi C/C++ zu tun, gehört daher in die Rubrik ".Net"-Sprachen.
Shadow992 is offline  
Old 04/15/2016, 14:30   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wobei in dem Thread eine Wertung eingebaut ist, die dort zum einen nicht unbedingt hingehört und auch nicht wirklich zutrifft.
Mit C# lassen sich nämlich sehr wohl komplexe Spiele entwickeln und auch performancekritische Spiele werden damit immer besser möglich - spätestens mit .NET Native gibt es keinen nennenswerten Grund mehr, C# nicht zu verwenden, zumal die Interop-Fertigkeiten mit C sehr gut sind, wodurch sich auch ohne Probleme extrem performancekritischer Code in C/ASM Module auslagern lässt.

Es hat einen Grund, dass sowohl XNA als auch Unity auf C# setzen.

Quote:
ich Wolte wissen ob mach auch kleine spiele da mit machen kann oder einfache hack wie esp oder nur NoRecoil,NoSpread

und ist es schwer C# zu lenren
Ja, sowohl kleine als auch große Spiele sind möglich. Ja, man kann auch Hacks damit entwickeln, allerdings eignet sich C/C++ besser für injected Hacks, weil du dort weniger Umwege gehen musst, um dein Ziel zu erreichen - unmöglich ist es mit C# jedoch nicht. Externe Trainer, die von außen ein bisschen in den Spielspeicher schreiben, sind ohne Probleme mit C# machbar.

Die Sprache ist genauso schwer zu erlernen wie die meisten anderen Sprachen auch. Das Wichtigste ist die Programmiererdenkweise und die dahinterstehenden Konzepte zu begreifen. Hast du das getan, ist das Lernen einer Sprache mit dem Lernen von Vokabeln zu vergleichen.
C# ist jedenfalls für Anfänger geeignet, falls du das wissen wolltest.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2016, 16:54   #5
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wobei in dem Thread eine Wertung eingebaut ist, die dort zum einen nicht unbedingt hingehört und auch nicht wirklich zutrifft.
Mit C# lassen sich nämlich sehr wohl komplexe Spiele entwickeln und auch performancekritische Spiele werden damit immer besser möglich - spätestens mit .NET Native gibt es keinen nennenswerten Grund mehr, C# nicht zu verwenden, zumal die Interop-Fertigkeiten mit C sehr gut sind, wodurch sich auch ohne Probleme extrem performancekritischer Code in C/ASM Module auslagern lässt.

Es hat einen Grund, dass sowohl XNA als auch Unity auf C# setzen.


Ja, sowohl kleine als auch große Spiele sind möglich. Ja, man kann auch Hacks damit entwickeln, allerdings eignet sich C/C++ besser für injected Hacks, weil du dort weniger Umwege gehen musst, um dein Ziel zu erreichen - unmöglich ist es mit C# jedoch nicht. Externe Trainer, die von außen ein bisschen in den Spielspeicher schreiben, sind ohne Probleme mit C# machbar.

Die Sprache ist genauso schwer zu erlernen wie die meisten anderen Sprachen auch. Das Wichtigste ist die Programmiererdenkweise und die dahinterstehenden Konzepte zu begreifen. Hast du das getan, ist das Lernen einer Sprache mit dem Lernen von Vokabeln zu vergleichen.
C# ist jedenfalls für Anfänger geeignet, falls du das wissen wolltest.
XNA ist meines Wissens nach tot und deswegen eher ein schlechtes Beispiel
stotterer09 is offline  
Old 04/18/2016, 09:45   #6
 
Ustonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 89
Received Thanks: 48
Siehe MonoGame
Ustonovic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich mit Egold alles machen?
06/04/2015 - Off Topic - 14 Replies
Lohnt sich das oder nicht?
[S]E*gold [B]alles was man machen kann
10/14/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Suche e*gold . mache dafür sogut wie alles -Werbung -Anmeldungen -HandyVerifizierungen. - LifeTime Werbung
[S] Jemand der Alles Machen KANN [B] - 125€
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Ich Suche , jemanden der mir einen Server Erstellt , Vorraussetzungen. - Oldschool - Weiteres auf Anfrage - Root Aufsetzen - Sollte alles Bugfrei sein - Homepage Aufsetzen + Script
Was kann ich alles mit ner psc machen?
03/18/2011 - Main - 15 Replies
Was kann ich alles mit ner psc machen? Hallo ich habe 10psc bekommen und weis nicht was ich damit machen. Kan mir wer vil paar sachen sagen was ich damit machen könnte?
was kann mann alles in rom machen mit CE?
03/31/2010 - General Gaming Discussion - 270 Replies
Hi könnte mir einer sagen was ich alles mit Cheat Engine in rom machen kann und auch wie? ich habe schon einpaar sachen versucht aber hatte noch keinen erfolg. Danke schon mal.



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.