Wobei in dem Thread eine Wertung eingebaut ist, die dort zum einen nicht unbedingt hingehört und auch nicht wirklich zutrifft.
Mit C# lassen sich nämlich sehr wohl komplexe Spiele entwickeln und auch performancekritische Spiele werden damit immer besser möglich - spätestens mit .NET Native gibt es keinen nennenswerten Grund mehr, C# nicht zu verwenden, zumal die Interop-Fertigkeiten mit C sehr gut sind, wodurch sich auch ohne Probleme extrem performancekritischer Code in C/ASM Module auslagern lässt.
Es hat einen Grund, dass sowohl XNA als auch Unity auf C# setzen.
Quote:
ich Wolte wissen ob mach auch kleine spiele da mit machen kann oder einfache hack wie esp oder nur NoRecoil,NoSpread
und ist es schwer C# zu lenren
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Ja, sowohl kleine als auch große Spiele sind möglich. Ja, man kann auch Hacks damit entwickeln, allerdings eignet sich C/C++ besser für injected Hacks, weil du dort weniger Umwege gehen musst, um dein Ziel zu erreichen - unmöglich ist es mit C# jedoch nicht. Externe Trainer, die von außen ein bisschen in den Spielspeicher schreiben, sind ohne Probleme mit C# machbar.
Die Sprache ist genauso schwer zu erlernen wie die meisten anderen Sprachen auch. Das Wichtigste ist die Programmiererdenkweise und die dahinterstehenden Konzepte zu begreifen. Hast du das getan, ist das Lernen einer Sprache mit dem Lernen von Vokabeln zu vergleichen.
C# ist jedenfalls für Anfänger geeignet, falls du das wissen wolltest.