Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
was kann mann alles in rom machen mit CE?

Hi könnte mir einer sagen was ich alles mit Cheat Engine in rom machen kann und auch wie? ich habe schon einpaar sachen versucht aber hatte noch keinen erfolg.

Danke schon mal.



Kuchen87 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
speedhacken z.b. darfst aber nich zuviel speed geben sonst wirst du zurückgeportet ^^

probier einfach maln bissl rum da findste schon was

wenns nich klappt weiterprobieren und mehr probieren kaputt machen kannste nix^^ das schlimmste was passieren kann is bluescreen ^^


Mark- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
Habe meinen ersten erfolg mit CE den ich mit euch teilen möchte, ich habe es geschaft das mann nur noch einmal einen dayli machen muss wo mann nur mobs killen muss, und dann jeden tag die 10 daylis abgeben kanns ohne nur ein mob killen zu müssen, das geht so:

du nimmst einen dayli an wo du z.b 20 Käfer killen muss dann kills du einen Käfer gibs dann bei Value: 1 ein drückst dann auf First Scan dann kills du noch einen Käfer gibs dann bei Value: 2 ein und drückst auf next Scan dann kills du noch einen Käfer gibs dann 3 ein und wieder next Scan das machs du so lange bis du nur noch bei Found eine Address hast auf die address doppelklick damit die unten ist dann drücks du unten auf die addres rechts klick\ Change record\ Value da gebs du die zahl ein wie viele du für den dayli brauchst, beim Käfer quest wären das 20 dann machs du einen hacken bei Frozen und schon hast du den dayli fertig und kanns den 10 mal abgeben ohne einen mob killen zu müssen das geht aber nur bei quests wo du mobs killen muss das geht nicht bei quests wo du items sammeln muss.

PS: ich hoffe ihr könnt mir auch das ein oder andere zeigen z.b wie ich mir gold machen kann
Kuchen87 is offline  
Thanks
13 Users
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
das ist mal extrem geil, damit hast dir mir jetzt eine möglichkeit gegeben ohne dias an markelose stein zu kommen, vielen danke, ^^ am liebsten würd ich dir unendlich thx geben
Edit: nope funktioniert bei mir nicht, die Adresse verändert sich ständig.
habs 3 mal ausgelesen, 3 mal 1 ergebnisse, aber immer unterschiedlich


ivits is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
nope funktioniert bei mir nicht, die Adresse verändert sich ständig.
habs 3 mal ausgelesen, 3 mal 1 ergebnisse, aber immer unterschiedlich
Mit meinem ersten char musste ich die adresse nur einmal auslesen dann konnte ich die quest 10 mal abgeben und mit meinem 2. char musste ich die addresse 2 mal auslesen weil sie sich beim ersten mal verändert hat konnte aber nach dem zweiten mal 8 mal die daylis abgeben ohne sie wieder auslesen zu müssen, versuch es weiter.
Kuchen87 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Jo klappt Wunderbar. Klasse Sache auf jedenfall. Leider ändert sich die Adresse mit jedem Client neustart. Sonst könnte mann sich ja alle Adressen von den Dailys besorgen und dann Speichern.
digimon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
Habe wieder was herausgefunden und zwar wie mann sein level erhöchen kann so kann mann wenn mann z.b lv 3 ist sich auf lv 10 machen und dann seine skills auf level 10 bringen und sich dann wieder auf lv 3 zurück machen so hat mann mit lv 3 schon lv 10 skills, ob mann dann auch die quest für die level annemmen kann weiß ich noch nicht, das geht so:

Ich habe mir einen lv 1 char gemacht (weil die am schnellsten lv up kommen) dann habe ich bei Value: 1 eingegeben und auf First Scan gedrückt dann habe ich den char gelevelt bis er ein lv up kamm dann bei Value: 2 eingeben und auf next Scan drücken dann wieder leveln bis lv up dann bei Value: 3 eingeben und auf next das macht mann so lange weiter bis mann 5 adressen hat die 5 adressen tut mann dann nach unten und dann rechts klick\ Change record\ Value und da das level eingeben das mann haben will das muss mann bei allen 5 adressen machen.

Edit: hmm schade mann kann zwar die skillt vom richtigen level auf den gehackten level skillen aber mann kann die skills die mann eigentlich nicht mit seinem richtigen level bekommt nicht skillen oder benutze, und die quest die mann mit dem gehackten level bekommt kann mann auf der karte sehen und auch auf annehmen drücken aber der quest kommt nicht ins quest buch rein darum kann mann den auch nicht machen, wenn einer iden hat für was der hack gut ist dann scheibt es bitte hir rein.

PS: ich denke das mann mit dem hack schnell erwischt werden kann da es auffällt wenn ein neuer char an einem tag lv 50 wird^^

PSS: Könnte einer der einen hochen char hat mal was testen? und zwar kann er sich auf lv 10 machen und dann das mini spiel Malatinas Spiel machen, will wissen ob die mobs in der mini ini dann low lv sind.
Kuchen87 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
problem sind auch die TP ^^ wenn man sich lvl 50 macht hat man nich genug tp für die skills
Mark- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
ach wayne ich mach mir mal nen 50iger char ^^
naja mit der daylie guck ich nochmal

edit: schade die stats werden dabei nicht erhöht aber ansonsten recht nice
ivits is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hab das wunderebare TUT von Kuchen87 mal ausprobiert...
Dafür gabs ja auch ein thx ;-)

Auf die Idee bin ich leider noch nicht früher gekommen...

Habe mit den Daily Quests in RoM einwenig gespielt und es geschaft den ersten Part zur Wiederholung der Quests zu freezen, ergo der DQ - Zähler stoppt bei einem Wert von X je nachdem wie schnell ich die Adresse für die DQ - Anzahl an absovirbaren Quest finde.

Vielleicht fällt euch ja ein wie man die Quest - Gabe, sprich das Annehmen der Quest freezen kann... denn leider nach 10 mal DQ ist es vorbei. Ich kann zwar immer noch die Quests sehen aber beim Versuch der Annahme klappt es nicht.
diebels-neu is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
Habe auch schon einwenig mit den daylis rum gespielt bin aber nicht so weit wie du gekommen ich werde morgen mal gucken ob ich da was hin bekomme den anfang hast du ja schon gemacht, das wehr nice wenn mann unendlich viele daylis am tag abgeben könnte und mit meinem hack müsste mann noch nicht einmal so viele mobs killen^^
Kuchen87 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Weiß einer ob/wie man mit der CE die Sprunghöhe bzw Weite erhöhen kann?
Oder sich in den Boden teleportieren und dann zb farmen kann etc.
Oydonata is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
du brauchst die offsetz für z x und y achse dann kannste das verändern^^ aber die rauszufinden nich sehr leicht^^
Mark- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
Ich frage mich ob mann mit hilfe von meinem level hack schnell tp farmen kann intem mann sich z.b auf lv 50 hackt und dann zusammen mit einem der würglich lv50 ist mobs killen geht, ob mann dann viele tp bekommt und ob die tp dann auch noch da sind wenn mann sich wieder auf sein richtiges level macht? aber um das zu testen bräuchte ich einen der einen hochen char hat und mit mir mobs killen geht, vieleicht kann das auch einer von euch testen.
Kuchen87 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kuchen87 View Post
Ich frage mich ob mann mit hilfe von meinem level hack schnell tp farmen kann intem mann sich z.b auf lv 50 hackt und dann zusammen mit einem der würglich lv50 ist mobs killen geht, ob mann dann viele tp bekommt und ob die tp dann auch noch da sind wenn mann sich wieder auf sein richtiges level macht? aber um das zu testen bräuchte ich einen der einen hochen char hat und mit mir mobs killen geht, vieleicht kann das auch einer von euch testen.
Oh man, was ist aus deutschland geworden...

Schreib das mal nochma neu wenn du nicht dicht / zu bist.

btw ich werds mal versuchen mein bruder is 50 / 45


ownage.pwnage is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin 2 Einen Normalen Client Wo Mann Alles Ändern Kann
Hey Wie Die Überschrift Schon sagt Suche Ich Einen Client Da Wo Nichts Geändert Wurte Wie Der Pokemon Mt2 Client Der Wiel Ich Haben Winde Nimmer
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ehm.. Wie kann mann nen Ganzen Account GM machen
Hallo kann man nen ganzen account ga amachen oder nur chars
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LVL ???? wie kann mann das machen
Hallo, ich wolllte mal wissen wie man bei Flyff P-server die lvl beschrenkung ändern kann ????? MFG Elite Warrior
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.