Hey Liebe Leute ich bins mal wider ^^"
ich hab ein Problem ich würde gerne mein Cursor ändern aber Stendig Bekomme ich Fehler ^^" das ist der Cood ich komme nicht hinter wie oder wo der Fehler sein soll
Code:
Public Class Form6
Dim oStream As System.IO.Stream
Dim opfd As New Cursor(oStream)
Private Sub Form6_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Me.WindowState = FormWindowState.Maximized
Me.StartPosition = FormStartPosition.CenterScreen
PictureBox1.Image = My.Resources.Resources.Intro1
My.Computer.Audio.Play(My.Resources.Intro, AudioPlayMode.Background)
Intro1.Start()
oStream = Me.GetType().Assembly.GetManifestResourceStream(My.Resources.photo.cur)
Me.Cursor = New Cursor(oStream)
End Sub
End Class
Fehler 1 Der Wert vom Typ "1-dimensionales Array von Byte" kann nicht in "String" konvertiert werden. C:\Users\******\documents\visual studio 2010\Projects\********\*********\Form6.vb 11 67 *******
Public Class Form6
Public Sub New( Zeiger
ByVal buffer As Byte() Zeiger
)
End Sub
Private Sub Form6_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Intro1.Start()
Me.Cursor = New Cursor(Zeiger)
End Sub
Private Sub PictureBox1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox1.Click
Me.Hide()
My.Forms.Form1.Show()
End Sub
Private Sub Intro1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Intro1.Tick
Me.Hide()
My.Forms.Form1.Show()
Intro1.Stop()
End Sub
End Class
warscheinlich alles Flasch oder ? ^^"
oh nach Langen Rum Trixen habe ichs doch geschaft danke fürs mit Helfen
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Dim GTR As Icon
GTR = (My.Resources.cur)
Me.Cursor = New Cursor(GTR.Handle)
End Sub
also bei My.Resources.cur einfach cur durch den Namen deiner Datei ersetzten.
Public Class Form6
Public Sub New( Zeiger
ByVal buffer As Byte() Zeiger
)
End Sub
Intro1.Start()
Me.Cursor = New Cursor(Zeiger)
End Sub
Private Sub PictureBox1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox1.Click
Me.Hide()
My.Forms.Form1.Show()
End Sub
Private Sub Intro1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Intro1.Tick
Me.Hide()
My.Forms.Form1.Show()
Intro1.Stop()
End Sub
End Class
warscheinlich alles Flasch oder ? ^^"
oh nach Langen Rum Trixen habe ichs doch geschaft danke fürs mit Helfen
Closed
was machst du denn da mit dem Timer zum Teufel?
du hast doch die Lösung hier auf dem Servierteller bekommen
was übergibst du dem Konstruktor?
und du hast vergessen mit dem Parameter des Konstruktors überhaupt was zu machen wtf?!
Der Timer war nicht das Problem der war nur dafür da nach einer Bestimten Zeit ein anders Bild zu zeigen den Coode hab ich bloß gekürtzt da es mit den anderen nix zu tun hatte sonnst were der Coode Mega Lang gewesen ^^"
Danke Nevada für dein Kürtzeren Coode meiner hat auch gegangen nach langen trixen aber deiner ist weit aus Kürtzer
VB Cursor Problem 05/13/2014 - .NET Languages - 3 Replies Hallo, ich bin gerade dabei einige dinge auszuprobieren.
Darum wollte ich einen eigenen Cursor in mein Test Programm einfügen.
Die Datei habe ich zu den Resourcen hinzugefügt. Es ist eine .ani Datei, da es ein
Animierter Cursor ist.
Dann hab ich wie im Tutorial das eingefügt;
Dim stre As New System.IO.MemoryStream(My.Resources.actionCursor)
Me.Cursor = New Cursor(stre)
So sieht nun das ganze aus;
CO/Windows cursor problem 09/13/2013 - Conquer Online 2 - 9 Replies Whenever I move my cursor ingame, my fps keeps dropping. I want it to just display only my Windows cursor instead of the CO cursor, because currently it is showing them both and causing fps drops (on laptop). so is there anyway of disabling the conquer cursor so it will only show my windows cursor ?
Cursor Disappears | Cursor verschwindet 06/23/2012 - League of Legends - 2 Replies Ja, wie in dem Titel schon gesagt: In League of Legends verschwindet manchmal plötzlich mein Cursor.
ich sehe dann 1. nicht mehr wohin ich klicke (außer ich drücke "X", "V" oder "G" weil da dann entweder grüne oder rote striche sind wo der cursor ist )
und 2. muss ich meinen rechner neustarten, weil danach, wenn ich LoL beende mein Mauszeiger fehlt.
Weis irgendjemand was es damit aufsich hat? Es ist auch nicht jedes Spiel, aber wenn es dazu kommt Nervt es <.<
Danke im Vorraus :)
MFG
AION cursor problem 06/01/2010 - Aion - 0 Replies yo geeks , i have aion cursor problem :when i move my cursor through the screen it just freez :( its so hard to play with such problem
if some one have the solution pls help me to resolve thaat :handsdown:
thx in advance