Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cursor Disappears | Cursor verschwindet

Discussion on Cursor Disappears | Cursor verschwindet within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Çråckëd™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Cursor Disappears | Cursor verschwindet

Ja, wie in dem Titel schon gesagt: In League of Legends verschwindet manchmal plötzlich mein Cursor.
ich sehe dann 1. nicht mehr wohin ich klicke (außer ich drücke "X", "V" oder "G" weil da dann entweder grüne oder rote striche sind wo der cursor ist )
und 2. muss ich meinen rechner neustarten, weil danach, wenn ich LoL beende mein Mauszeiger fehlt.
Weis irgendjemand was es damit aufsich hat? Es ist auch nicht jedes Spiel, aber wenn es dazu kommt Nervt es <.<
Danke im Vorraus
MFG
Çråckëd™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 12:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
nervige Idee ich weiß aber wie wäre es mit neuinstallieren? Wäre meine erste Idee!
panach is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 21:33   #3

Çråckëd™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
werde ich mal testen, auch wenn LoL ewigkeiten zum Patchen braucht.
Çråckëd™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cabal Cursor
10/23/2013 - Cabal Online - 7 Replies
Heyo Ho meine Cabal freunde ihr wolltet schon immer mal den Cabal Cursor als den normalen Cursor nutzen dann seit ihr hier richtig :) ganz einfach Schritt 1. Downloaden HIER Schritt 2. Systemsteuerung Schritt 3. Dasrstellung und Desgins Schritt 4. auf Cursor und euren Cursor aussuchen :)
Cursor
06/22/2012 - Off Topic - 10 Replies
.
Nostale Cursor (TuT)
08/02/2011 - Nostale - 14 Replies
Nostale Cursor (TuT) Da viele endlich mal den Nostale Cursor auf ihrem Desktop haben wollen möchte ich ihn euch nun auf den Desktop bringen. Es ist ganz simpel, ihr downloadet euch einfach diese Datei: ''Klick mich'' Nun öffnet ihr die .zip Datei und öffnet die .exe die in ihr verpackt ist, lasst es installieren bis es endlich
Warrock Cursor!
09/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo habe einen WArrock cursor gefunden ( IST NICHT VON MIR )! Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ViruScan: Virustotal. MD5: 9ec952c815e4ed0a46eed3ace26fffc8 Thanks wäre nett:handsdown:;) (sry man kann kein screen machen man sieht den cursor dan ned ^^) Der schwarz-blau gemischt..
UI Cursor
02/18/2008 - Cabal Online - 6 Replies
/-----Deutsch-----\ Habt ihr auch das Problem, dass ihr euer Cursor (Mauszeiger) im spiel durch die ganzen effecte verliert?? Dan hab ich hier etwas, was weiter helfen kann es ist nicht schön aber ich verliere den cursor nicht mehr. /-----Google Englisch :D-----\ Do you have the problem that you your cursor (pointer) in the game through the whole effecte loses? Than I started something that can help further it is not nice but I do not lose the cursor more.

All times are GMT +1. The time now is 16:43.