Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Othello programmieren...

Discussion on Othello programmieren... within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
programmieren...

deeeleettte
Anon273 is offline  
Old 01/02/2015, 13:15   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Könntest du das Problem mal konkret beschreiben? Das sieht verdammt nach "Ich habe keine Lust zu lernen, macht meine Arbeit" aus.
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS LEVEL 86 Male Dwarf Othello Rogue.
01/02/2012 - Lineage 2 - 0 Replies
LEVEL 86 Male Dwarf Othello Rogue. FULL R grade gear 4 chest and helm. FULL R grade jewerly. 150 earth element on 1 Dual daggers with augment. 29mil adena in inventory. level 71 buffalo pipe. 5k mentee coins. 920 NCoins and 10 superior pet tokens. LEVEL 80 Female dark elf spectral Dancer. Full dynasty armor/weapons with 80 days left. On seperate account. 20mil adena. LEVEL 71 Female dark elf Shilen Elder. Full A grade with 20 days left. On seperate account 15mil adena. ALL ACCOUNTS LINKED TO...
DLL Programmieren?
11/29/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hi Epvpers, ich versuche zZt einen Antihack zu programmieren, habe aber schon beim Programmieren der DLL Probleme: DLL: #include "windows.h" void InjNachricht()//der erstellte Thread {
[VB.net] Was programmieren?
08/11/2011 - .NET Languages - 31 Replies
Hey, habe in letzter Zeit wieder Lust irgendwas in Visual Basic zu machen. Aber keine Ahnung was D: Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :) Wie gesagt, ich würde es in Visual Basic programmieren. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- - Ich habe eine kleine List mit den bisherigen Vorschlägen erstellt, um evtl. andere Programmierer anzuregen, einer dieser Ideen zu verwirklichen. In welcher Programmiersprache ihr die...
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache. Ich will Programmieren lernen. Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren. Darum die Frage. Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... . Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so, Ich habe MSN, ICQ, Skype. Danke im voraus
PROGRAMMIEREN
03/03/2009 - General Coding - 28 Replies
hey, ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage: kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann? also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so. Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen. Bitte eine internett seite oder so geben Thx

All times are GMT +1. The time now is 03:19.