Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe, C#] sign in through steam..

Discussion on [Hilfe, C#] sign in through steam.. within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe, C#] sign in through steam..

hallo liebe community,
wie der titel schon sagt, versuche ich mich mit mein steam account auf websites einzuloggen. der log in ansich ist nicht das problem allerdings der redirect und ich weis nicht wie ich mit diesen umgehen soll
um genau zu sein, anstelle direkt auf die gewünschte website zu gelangen lande ich auf der steam seite "möchte sie sich mit diesen account auf der website anmelden"
z.b

*edit* wichtigste vergessen*/edit*
FROHE WEIHNACHTEN

djklesk85 is offline  
Old 12/24/2014, 10:45   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Ohne jetzt zu wissen ob das wirklich dein Problem is ..

Die Auto Redirects von .NET sind grausam, gerade wenn es um Cookies geht. Bau mal ne eigene Funktion für und schau ob das Hilft.
Cookies werden in den standart Autoredirects des Frameworks sehr merkwürdig behandelt, heißt bekommst er ein Cookie zusammen mit nem Location Header zurück, vermasselt er so ziemlich alles.
dready is offline  
Old 12/24/2014, 15:43   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Die Auto Redirects von .NET sind grausam, gerade wenn es um Cookies geht. Bau mal ne eigene Funktion für und schau ob das Hilft.
Cookies werden in den standart Autoredirects des Frameworks sehr merkwürdig behandelt, heißt bekommst er ein Cookie zusammen mit nem Location Header zurück, vermasselt er so ziemlich alles.
Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht, wobei ich persönlich auch nur Microsoft.Net.Http nutze.

Vielleicht nutzt du mal die eben erwähnte Library statt der Standard HTTWebRequest Klasse.

PS: Es gibt in der Microsoft.Net.Http Library die HttpClient Klasse bei der man explizit festlegen kann, ob 302 Redirects gefolgt werden soll. Hier ein Beispiel:
Mostey is offline  
Old 12/24/2014, 16:00   #4

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
^ bestimmt nen versuch wert.
das autoredirect kann man auch bei in der webrequest klasse deaktivieren:
Quote:
If AllowAutoRedirect is set to false, all responses with an HTTP status code from 300 to 399 is returned to the application.
tolio is offline  
Old 01/01/2015, 15:52   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
so frohes neues, die tagen waren ziemlich stressig
jedenfalls danke, der login klappt! nun werde ich auf der steam site weitergeleitet wo ich nochmals bestätigen müsste den login auf backpack.tf
"Would you like to use this account to sign in to "backpack.tf"...
anscheinend sende ich die falschen cookies..
bin ratlos wäre für einen dankbar
djklesk85 is offline  
Reply