Hi Leute ich habe so eben den ersten Bug auf der neuen Map gefunden xD
Wenn ihr mal keine Lust habt eines der Tore zu zerstören, macht einfach folgendes:
Rennt gegen das Tor und drückt die Druck Taste (also um einen InGame Screen zu erstellen.)
Der Screen Bug ist denk ich vielen hier schon bekannt, kann man ebenfalls in Siegewar I und II machen.
Seitwärts reinlehnen, gegen gehen und Screen Taste gedrückt halten.
Der Screen Bug ist denk ich vielen hier schon bekannt, kann man ebenfalls in Siegewar I und II machen.
Seitwärts reinlehnen, gegen gehen und Screen Taste gedrückt halten.
Ich kannte das auch noch nicht
Und ich muss aber nur gegen die Wand laufen und auf Druck drücken
NO SIGN 09/23/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies no sign parin va sa new engine like radical,danger & mle engine!!
mas masaya un kc maka all win ka at mara ming gagawin wahahahha:rtfm:
i can't sign in 09/20/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies i can't sign in conquer what happened is the severs down some1 help me
where can i sign up? 09/08/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies do you actually have to subscribe to fileplanet to sign up or is there another way that doesnt require payment?