Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Brauche Hilfe] [VB.NET] Text aus Html Code auslesen

Discussion on [Brauche Hilfe] [VB.NET] Text aus Html Code auslesen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ryu IV's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[Brauche Hilfe] [VB.NET] Text aus Html Code auslesen

Folgendes Problem:

Ich habe einen HTML Quelltext von einer Website. Um genau zu sein von steamstat.us. Auf der Website wird der Status vom Steam Service in einigen Details angezeigt. Das ganze möchte ich in ein Programm einbinden. Und zwar soll angezeigt werden, wie viele Server z.B. in den USA online sind.

Auf der Website wird das ganze wie folgt angezeigt:

Im Quellcode steht diese Information in Zeile 54 ab Zeichen 39. Leider hab ich keine Ahnung von RegEx (Regular Expressions) und verpeil da so gut wie alles. Ich hatte vor die Information in einem Label anzugeben.

Danke im Vorraus, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, da ich nach ewigem suchen nicht das gefunden habe, nachdem ich suche.

Ryu IV is offline  
Old 09/10/2014, 17:21   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Benutz am besten wenn du verschiedene Sachen von einer Seite auslesen möchtest. Beispiel:

PHP Code:
Imports HtmlAgilityPack

Dim html 
As String //Quellcode

Dim doc As New HtmlDocument
doc
.LoadHtml(html)

Dim servers As String doc.DocumentNode.SelectSingleNode("//span[@id='cm-US']").InnerText
//Ausgabe wäre dann: 60 of 62 Servers Online 
Im Internet findest du viele Beispiele und Anleitungen dazu, ist eigentlich ganz leicht und sollte schnell gelernt sein.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Html Elementen Text auslesen ohne Webbrowser und nicht mit Quelltext
12/10/2013 - .NET Languages - 8 Replies
Wie der Titel schon verrät, möchte ich gerne den Text eines Html Elementen von einer Website auslesen ohne den Webbrowser und ohne den Quelltext zu brauchen, d.h. ich möchte den Quelltext nicht mit Regex oder mit tausend Splits auslesen. Mit dem Webbrowser würde ich dies ja wie folgt machen: Dim Text as String Text = WebBrowser1.Document.GetElementById(""). InnerText Aber dies möchte ich nicht so, sondern wie oben beschriben machen. Mfg VBJ
[PHP] Datensätze aus Datenbank auslesen (brauche Hilfe)
07/22/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei, eine Website zu erstellen, hänge jetzt bei bei einem Problem. Das ist mein Skript: <?php session_start(); require_once('functions.php'); //dieser File ist ganz sicher vorhanden und die check_login() - Funktion darin ebenfalls (schon früher verwendet) if(check_login()) { //hier wird überprüft, ob der Benutzer eingeloggt ist (funktioniert 100%ig, da schon oft verwendet, gibt true bzw. false zurück) $username=$_SESSION('username'); //ist auch vorhanden...
Brauche Hilfe bei dem Query Text
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe Epvpers Nutzer, mal wieder habe ich eine frage und zwar wenn ich bei navicat in der db player>item_proto diese querry einfügen will: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('8218',Felsbrocken,'Felsbrocken','5','0','0','1', '0','4','0','0','0','0','1','0','0','0','0','0','0 ','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','64944', '127','65008','21631','4855','11','1','15','0','0' ); INSERT INTO `item_proto` VALUES ('8215',Rote Tinktur,'Rote...
Autoit ff.au3 serverzeit auslesen brauche dringend hilfe!!!
10/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Also der Bot ist einer meiner ersten und soll erstma ganz simpel sein. der user gibt über ne abfrage an wann der bot 3 links öffnen soll diese soll mit der serverzeit verrechnet werden das ergebniss soll dann sleep ($ergebnis) und dann soll er halt einfach die 3 links aufrufen mein problem ist es jetzt die serverzeit auszulesen das ist das browsergame - The Hemp Connection - Browsergame
Brauche hilfe Php auslesen
04/26/2010 - Web Development - 7 Replies
Also ich will eine .php ganz auslesen nicht nur wenn man rechtsklick macht dann kommt da fast nix... ich habe schon mehrere methoden ausprobiert mit vb08 geht nicht autoit auch nicht mit eine php code <?php show_source("http://blablabla.bla/blabla.php ") ?> ich verzweifle langsam ich will den ganzen quelltext von dieser datei aber leider kann ich nicht in das ftp verzeichniss-.- bitte helft mir (=

All times are GMT +1. The time now is 20:50.