Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche hilfe Php auslesen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,294
Brauche hilfe Php auslesen

Also ich will eine .php ganz auslesen nicht nur wenn man rechtsklick macht dann kommt da fast nix... ich habe schon mehrere methoden ausprobiert mit vb08 geht nicht autoit auch nicht mit eine php code
PHP Code:
<?php
show_source
("http://blablabla.bla/blabla.php")
?>
ich verzweifle langsam ich will den ganzen quelltext von dieser datei aber leider kann ich nicht in das ftp verzeichniss-.- bitte helft mir (=

SandMann016 is offline  
Old 04/24/2010, 12:53   #2

Received Thanks: 4,841
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also ich will eine .php ganz auslesen nicht nur wenn man rechtsklick macht dann kommt da fast nix... ich habe schon mehrere methoden ausprobiert mit vb08 geht nicht autoit auch nicht mit eine php code
PHP Code:
<?php
show_source
("http://blablabla.bla/blabla.php")
?>
ich verzweifle langsam ich will den ganzen quelltext von dieser datei aber leider kann ich nicht in das ftp verzeichniss-.- bitte helft mir (=
Den Quelltext einer PHP-Datei , die auf dem Server liegt kriegst du nicht so einfach . Mit "normalen" Befehlen ist das schier undmöglich , also vergess es gleich ...

Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:03   #3

Received Thanks: 5,294
okay^^ danke trozdem
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 21:54   #4

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Den Quelltext einer PHP-Datei , die auf dem Server liegt kriegst du nicht so einfach . Mit "normalen" Befehlen ist das schier undmöglich , also vergess es gleich ...
Auch mit "unnormalen" Befehlen kommst du nicht an den Quelltext eines auf dem Server befindlichen PHP Skriptes...

Düsi is offline  
Old 04/25/2010, 22:20   #5

Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
Auch mit "unnormalen" Befehlen kommst du nicht an den Quelltext eines auf dem Server befindlichen PHP Skriptes...
Sicher kommst du , oder was meinst du , was die ganzen Hacker machen ?
Die gehen zur Firma und klaune sich den Schlüssel für das Gebäude ?
Oder können die Zaubern ?
Vielleicht haben sie auch Superkräfte ?

Du solltest ersteinmal denken , bevor du schreibst ...
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2010, 15:38   #6

elite*gold: 196
Received Thanks: 191
Quote:
Sicher kommst du , oder was meinst du , was die ganzen Hacker machen ?
Die gehen zur Firma und klaune sich den Schlüssel für das Gebäude ?
Oder können die Zaubern ?
Vielleicht haben sie auch Superkräfte ?

Du solltest ersteinmal denken , bevor du schreibst ...
Zunächst sollten wir klären, was wir unter normale und unnormale Befehle(?) verstehen, so als kleinster gemeinsamer Nenner.

Das Thema ist einfach riesig und deshalb reduziere ich meine Antwort auf das, worauf der Threadstarter hinaus wollte. Da ich viel zu selbstkritisch bin, würde ich mich niemals einen Hacker nennen. DOCH behaupte ich einfach mal, dass ein Großteil der Angriffe auf Sicherheitslücken in Programmen, die auf dem Server ausgeführt werden, bzw. auf deren Ausnutzung durch sog. Exploits zurückzuführen ist. Dabei kommen Hacker auch ganz ohne schwarze Voodoo Magie (= unnormale Befehle?) aus.

Außerdem gibt es ja auch noch das Social Engineering, was häufig auch Social Hacking genannt wird. Was für Befehle kommen denn da zum Einsatz?
scbiz is offline  
Old 04/26/2010, 16:51   #7

Quote:
Originally Posted by scripteur View Post
Zunächst sollten wir klären, was wir unter normale und unnormale Befehle(?) verstehen, so als kleinster gemeinsamer Nenner.

Das Thema ist einfach riesig und deshalb reduziere ich meine Antwort auf das, worauf der Threadstarter hinaus wollte. Da ich viel zu selbstkritisch bin, würde ich mich niemals einen Hacker nennen. DOCH behaupte ich einfach mal, dass ein Großteil der Angriffe auf Sicherheitslücken in Programmen, die auf dem Server ausgeführt werden, bzw. auf deren Ausnutzung durch sog. Exploits zurückzuführen ist. Dabei kommen Hacker auch ganz ohne schwarze Voodoo Magie (= unnormale Befehle?) aus.

Außerdem gibt es ja auch noch das Social Engineering, was häufig auch Social Hacking genannt wird. Was für Befehle kommen denn da zum Einsatz?
Für Social Engineering brauchst du garkeine Befehle , da man das normalerweise nicht mit dem Computer macht ...

Normale Befehle sind für mich Befehle , die in PHP bereits als Standart definiert sind , bspw.
Code:
GetPhpFile(...)
(Den Befehl gibts natürlich nicht in echt )
Außerdem kommst du nur selten nur mit PHP-Kentnissen an die Daten ...
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2010, 20:56   #8

elite*gold: 196
Received Thanks: 191
Quote:
Für Social Engineering brauchst du garkeine Befehle
Ehrlich?

Quote:
da man das normalerweise nicht mit dem Computer macht ...
Sondern mit Bongos und Ausdruckstanz.

Quote:
Außerdem kommst du nur selten nur mit PHP-Kentnissen an die Daten ...
So ein Schwachsinn. Remote Exploits sollen nur den Datenaustausch zwischen Client und Server erleichtern. So ziemlich jedes, in Python, Perl oder Ruby geschriebenes RE könnte man ebenso gut auch in PHP schreiben, nur bieten sich die Sprachen aus offensichtlichen Gründen an.

scbiz is offline  
Reply

« VB 2008 php verbindung? | Flash Games hacken? »