Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage/Problem]: Visual Basic DownloadFile

Discussion on [Frage/Problem]: Visual Basic DownloadFile within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Frage/Problem]: Visual Basic DownloadFile

Hallo Epvp!

Ich wollte fragen ob man die Dateien, die mehr als 20MB sind beschleunigen könnte.
Was das Problem ist beim Debugging wegen dem Download Datei, die Debugging tut "Not responding"..

Wie könnte ich dies Lösen?

Download File Code : My.Computer.Network.DownloadFile("URL", "/URL.exe")
Programm Name : Visual Studio 2013

Also es muss unbedingt der Download File Code sein zum Herunterladen..

Ich bitte um euer Hilfe danke @mfg.
_4ever_ is offline  
Old 08/18/2014, 19:42   #2

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
der thread wird solange blockiert bis der download abgeschlossen ist. entweder du erstellst einen neuen thread oder du benutzt eine andere methode(passende gibts im MSDN mit google: .Net My.Computer.Network).
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual basic Frage
03/19/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Hey, ich wollte mal ein Tool erstellen das wenn man Start drückt alle 5 Sekunden "w" Gedrückt wird. Aber ich habe keine ahnung wie es gehen soll. Also es soll ein Tool werden das einen beim Spiel vor den Rausschmiss schutz. Also nix illegales. Hat sich geklärt Hab ein SendKeys.Send ("{W}") benutzt.
Visual Basic Frage
01/08/2011 - .NET Languages - 8 Replies
CLOSE
Visual Basic Frage
07/29/2010 - WarRock - 21 Replies
Hi also ich habe ein Warrock tool erstellt aber denn beim ausprobieren ist mir aufgefallen das, wenn ich auf einen button klicke nix passiert also die links öffnen sich nicht ich hab die links bei TAB gespeichert war Falsch Also meine Frage : Wo muss ich den link einfügen damit er nachher auch funkt. ?
Frage zu Visual Basic
07/19/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hey ich Programmier im mom kleine Sachen in VB 2010.... Nun wenn ich bei Virus Total nen Scan mache ist alles Clean aber wenn ich nen freund frag ob er es mal ausprobieren kann wird es bei ihm direkt als Virus angezeigt ... :( :( vill kann mir jmd helfen
Visual Basic - Kleines Problem/Frage
04/04/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, ich war/bin gerade dabei bei VB 2008 eine Form zu designen. Wenn ich dieser Form jetzt ein Bild zuweise und dann ein Label hinzufüge, hat dieser Text einen Hintergrund und verdeckt das Bild. http://img52.imageshack.us/img52/4020/labelr.jpg Ich möchte jetzt, dass nur die Schrift erscheint. Ist das möglich? Danke im Vorraus:D

All times are GMT +1. The time now is 14:38.