Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual basic Frage

Discussion on Visual basic Frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Visual basic Frage

Hey,

ich wollte mal ein Tool erstellen das wenn man Start drückt alle 5 Sekunden "w" Gedrückt wird.
Aber ich habe keine ahnung wie es gehen soll.

Also es soll ein Tool werden das einen beim Spiel vor den Rausschmiss schutz.

Also nix illegales.

Hat sich geklärt Hab ein SendKeys.Send ("{W}") benutzt.
WolfBoard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Visual basic
01/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Ja moin Wollte gerne mal wissen ob jemand eine liste von netscape-befehlen hat!! Ich würde mich freuen wenn sich jemand mir hilft!!
Visual Basic Frage
01/08/2011 - .NET Languages - 8 Replies
CLOSE
[FRAGE]Visual Basic
01/04/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Also ich bin gerade dabei ein kleines "Button-Klick" Game zu machen. Nun bin ich bei Level 4 und möchte ich das sich wenn der Mauszeiger für 2 Sekunden auf Button1 befindet das sich der Button1 auf eine andere Postition verschiebt. Ich komm einfach net weiter... . Wäre net wenn mir einer einen Code also ein kleines Beispiel in Form eines Codes geben könnte. Best Regards Firework
Visual Basic 08 Frage
09/05/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Ich habe eine Frage was an diesem Code falsch ist, VB sagt es hat was mit der Konvertierung ( rot ) zu tun. Public Class Form1 Dim Kills As Double Dim Deaths As Double Dim Flash As Double Dim Land As Double Dim MedicKit As Double Dim MedicBoxen As Double Dim EXP As Double
Visual Basic Frage
08/06/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich wollte heute mein erstes Warrock Tool mit Basic erstellen, es sollte/wird einen Kd Berechner, wichtige Warrock Links usw. enthalten. Wenn das Tool fertig ist wird es heir hochgeladen, nun bin ich also fast fertig aber ein Fehler lässt nicht zu das Programm zu beenden, der Fehler ist : Die Klasse Form1 kann entworfen werden, ist aber nicht die erste Klasse in der Datei. Visual Studio erfordert, dass Designer die erste Klasse in der Datei verwenden. Verschieben Sie den...



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.