Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.net]Zugriff auf ein Steuerelement (Listview) aus einemThread

Discussion on [VB.net]Zugriff auf ein Steuerelement (Listview) aus einemThread within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
[VB.net]Zugriff auf ein Steuerelement (Listview) aus einemThread

Folgendes Problem:
Ich muss aus einem Thread auf das Steuerelement (Listview) "lw_table" zugreifen.
Und zwar folgendermaßen:
Code:
'Dieser code steht innerhalb eines Threades
For Each item As ListViewItem In lw_table.Items
'Do something
Next
Wie zu erwarten ist das ganze ohne Invoke wohl nicht zu empfehlen.
Ich kenne mich mit dem ganzen Thema "Aus Threads auf Steuerelemente zugreifen" nicht so gut aus.
Es wäre nett wenn ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen könnt.
Google such hat nichts sinnvolles ergeben.
MSDN hat mir auch nicht geholfen.
hero9910 is offline  
Old 08/15/2014, 23:28   #2

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200

4 Threads unter dir
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 00:28   #3

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Hat sich geklärt.
hero9910 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#]ListView einstellen.
05/08/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hey leute, nach langen (Teilweise erfolglosen) googlen frag ich einfach mal hier: Ich schreibe mir derzeit ein "Bann Tool" mit MS Visual C# Express 2010. Ich habe erfolgreich eine Verbindung zur Datenabank hergestellt und kann auch per Knopfdruck bannen :P Nur möchte ich nun das die gebannten Chars in einer Liste angezeigt werden und die "ungebannten" auch in einer liste angezeigt werden. Dies wollte ich per ListView machen, allerdings versteh ich das nicht so ganz und beim Googeln...
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...
[C#]listView
07/28/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe beim listView in C#. Mein Problem ist folgendes: Ich will einen Password Manager machen, und das Passwort usw. über eine andere Form in die listView von Form1 einfügen. Das funktioniert soweit auch, jedoch wenn ich nun ein zweites einfüge, dann wird die erste Zeile geändert, da ich das gleiche item noch mals einfüge nur mit anderem Text oder so. Hier ist mal der Source:
C# Steuerelement in Klasse verwenden
05/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Ich suche eine Funktion(instanz) mit der ich in einer Klasse Steuerelemente auslese und bearbeite. Also ich möchte in einer class items in eine listbox einfügen. Hat jemand ein beispiel?

All times are GMT +1. The time now is 01:05.