Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C# Steuerelement in Klasse verwenden

Discussion on C# Steuerelement in Klasse verwenden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
vitalka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 160
Received Thanks: 23
C# Steuerelement in Klasse verwenden

Ich suche eine Funktion(instanz) mit der ich in einer Klasse Steuerelemente auslese und bearbeite.

Also ich möchte in einer class items in eine listbox einfügen.

Hat jemand ein beispiel?
vitalka is offline  
Old 05/22/2011, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
Hilft die auf cp-g keiner?

MfG
yihaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Ce ins s4 verwenden
12/08/2010 - S4 League - 2 Replies
wie kann ich ce in s4 patch 24.0 benutzen?tut und programme
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.