Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame im Webbrowser-Element?

Discussion on Browsergame im Webbrowser-Element? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

|★|UnReaL's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 83
Arrow Browsergame im Webbrowser-Element?

Hey Leute.
Ich lerne im moment VB.NET, im Moment spiele ich etwas mit dem Webbrowser rum und will einen Bot für das Flashgame MyFreeFarm.de, für HttpWebRequest fühl ich mich noch zu unerfahren, deswegen muss der Webbrowser her, allerdings zeigt dieser nicht die Flashelemente von dem Spiel an, lediglich den Login und dann nur noch den Background, wie kann ich das alles anzeigen lassen?

LG.
|★|UnReaL is offline  
Old 03/04/2014, 19:40   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Da machst du dir dein Leben aber unnötig schwer, ein HTTP Request ist kinderleicht wenn man das Prinzip verstanden hat.

Um aber auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:
Quote:
Originally Posted by Sunkish
I had the same problem on windows 7. The problem was that the web browser used by my C# app was IE 64bit and flash doesn't currently support 64bit browsers. Try to compile the program to x86 if you are running a 64 bit OS.
Quote:
Originally Posted by MortenK
I had the same problem, but did as Sunkish suggested: Recompile the application with x86 as target (you can do this in project settings -> Compile tab -> Advanced options -> Target CPU -> X86).

That solved the problem for me. Thanks Sunkish.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame
01/25/2023 - Browsergames - 88 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German / Deutsch Wenn ihr ein Browsergame sucht dann postet eure Anfrage bitte in diesem Thread. Posts die vom Thema abweichen werden gelöscht und bestraft. Mit freundlichen Grüßen, Nectix
VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((
07/19/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen.. Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss. Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen...
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat
02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hab hier folgenden Code: With New StreamReader(path) Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete End While Dim question As String = .ReadLine RichTextBox1.Text = question WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
[VB2010] Webbrowser Control <div> element anklicken
02/16/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Habe ein Problem mit meinen Webbrowser, unzwar möchte ich per button einen Javascript von der Seite aktivieren, leider komm ich nicht auf die richtige Spur :C Hier ein Bild vom Java script: http://www.bilder-hochladen.net/files/gjor-1n-66f 0.png Code vom Button <div class="button punish">Punish</div>

All times are GMT +1. The time now is 06:13.