Visual Basic 2010 12/23/2013 - .NET Languages - 7 Replies Hallo Leute ^^
wie kann ich das so machen wenn ich ein Programm mit Button starte z.b
Chrome oder Skype ist ein beispiel das es gestartet wird aber nicht angezeigt
bzw man kann das gestartete Progrmm nicht sehen aber es läuft
und noch ein Button Neu Start man startet das Programm neu und sollte auch nicht angezeigt werden
mfg. Inƒiniту™
Visual Basic ''vb als exe'' speichern 10/05/2012 - General Coding - 5 Replies Guten Mittag leute
Ich habe grad ein kleines Tool geschrieben brauche nur eure hilfe wie kann ich die VB datei in eine exe verwandeln
habe google durchforstet aber leider ohne ergbniss -.-
Villeicht weiss hier jemand rat
wäre echt klasse :)
Need some help / Visual Basic 2010 C++ 04/13/2012 - C/C++ - 0 Replies I'm new at this and have only little knowledge. I have done some of the TuT's and I do have a few books but I figured I would come here and ask for a few pointers. :D
1. Are there any good sites out there that will teach more than all the mathematical end of this lol. I mean I am learning as I go and I am following along with some of the books but I"m getting board because it's not what i want to do lol.
2. Is there a way to have a program navigate a webpage and fill data in WITHOUT...
Visual Basic 2010 11/14/2010 - .NET Languages - 2 Replies Moin community hab ma wieder eine frage zu visual basic 2010
und zwar versuch ich ein admin tool für starcraft2 zu erstellen das für livestreamer da ist nur mein problem ist das das programm immer sich in den hintergrund packt sobald ich starcraft2 öffne ich hab es schon mit den befehlen wie
me.topmost = true
oder
me.bringtofront
probiert aber nichts funktionert ...
Visual Basic 6, Hack als exe speichern 12/20/2008 - .NET Languages - 0 Replies Hey!
Ich habe neuestens nach einem Video Hack Tutorial mir einen kleinen Hack gebastelt. Wie speichere ich nun diesen? Und woher kommt bei allen Hacks eigentlich die Dll? Ich verlange nicht das ihr mir nun alles erklärt aber 1-2 Sätze wären echt nett.
Vielen Dank im vorraus.