Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic 2010 - Benutzeroberfläche weg nach speichern

Discussion on Visual Basic 2010 - Benutzeroberfläche weg nach speichern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Dhaimos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Visual Basic 2010 - Benutzeroberfläche weg nach speichern

Ich habe mein Projekt gespeichert und jz möchte ich weiter machen aber die Benutzeroberfläche ist weg, nurnoch der Code ist da.

Wie bekomme ich die Benutzeroberfläche wieder?
Dhaimos is offline  
Old 07/31/2014, 09:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
Ansicht --> Designer
oder
Shift + F7
Algaten™ is offline  
Old 08/03/2014, 18:28   #3

elite*gold: 1186
Received Thanks: 169
Jenachdem, was du für ein "Objekt" bzw form designen möchtest, einfach doppel click auf die auswahl & schon biste in der Design oberfläche

MfG
ZiD. is offline  
Old 08/04/2014, 04:26   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
STRG + W + S und dann in der Projektmappe auf die jeweilige Form doppelklicken.
Black Tiger ツ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2010
12/23/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo Leute ^^ wie kann ich das so machen wenn ich ein Programm mit Button starte z.b Chrome oder Skype ist ein beispiel das es gestartet wird aber nicht angezeigt bzw man kann das gestartete Progrmm nicht sehen aber es läuft und noch ein Button Neu Start man startet das Programm neu und sollte auch nicht angezeigt werden mfg. Inƒiniту™
Visual Basic ''vb als exe'' speichern
10/05/2012 - General Coding - 5 Replies
Guten Mittag leute Ich habe grad ein kleines Tool geschrieben brauche nur eure hilfe wie kann ich die VB datei in eine exe verwandeln habe google durchforstet aber leider ohne ergbniss -.- Villeicht weiss hier jemand rat wäre echt klasse :)
Need some help / Visual Basic 2010 C++
04/13/2012 - C/C++ - 0 Replies
I'm new at this and have only little knowledge. I have done some of the TuT's and I do have a few books but I figured I would come here and ask for a few pointers. :D 1. Are there any good sites out there that will teach more than all the mathematical end of this lol. I mean I am learning as I go and I am following along with some of the books but I"m getting board because it's not what i want to do lol. 2. Is there a way to have a program navigate a webpage and fill data in WITHOUT...
Visual Basic 2010
11/14/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Moin community hab ma wieder eine frage zu visual basic 2010 und zwar versuch ich ein admin tool für starcraft2 zu erstellen das für livestreamer da ist nur mein problem ist das das programm immer sich in den hintergrund packt sobald ich starcraft2 öffne ich hab es schon mit den befehlen wie me.topmost = true oder me.bringtofront probiert aber nichts funktionert ...
Visual Basic 6, Hack als exe speichern
12/20/2008 - .NET Languages - 0 Replies
Hey! Ich habe neuestens nach einem Video Hack Tutorial mir einen kleinen Hack gebastelt. Wie speichere ich nun diesen? Und woher kommt bei allen Hacks eigentlich die Dll? Ich verlange nicht das ihr mir nun alles erklärt aber 1-2 Sätze wären echt nett. Vielen Dank im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 08:56.