ich wollte mal fragen ob es möglich ist(wahrscheinlich) mit C# eine Proxy Verbindung auf zu bauen um damit auf die gesperrten YouTube Video zu zugreifen?
Da ich davon überzeugt bin, dass das geht, könnt ihr mir vllt. nen Denkanstoß geben? Also z.b ob man das mit dem HttpWebRequest oder ähnliches macht?
Natürlich geht das, System.Net.Http bietet die Möglichkeit auf jeden Fall, mit HttpWebRequests geht das sicher auch. ()
Okay, ich habs jetzt ganz leicht mit dem HTTPWebrequest gelöst.
Nun weiß ich aber nicht wie ich auf den Stream von YouTube zugreifen kann.
Also das ich jz über die Verbindung die ich mit dem Proxy aufgebaut habe, auf YouTube navigiere und den Stream aufrufe und wiedergeben kann.
HTTP Webstream auslesen? Wäre so mein erster Ansatz, schließlich kommen die Daten auch über HTTP, der Stream wird sicherlich irgendwo initiiert. Gibt aber anscheinend schon etwas fertiges:
Ob das noch geht, steht da nicht. Einen Versuch ist es jedenfalls Wert.
Oder hier die Kurzanleitung:
1: Toolbox -> Rechtsklick -> Elemente auswählen -> COM-Steuerelemente -> Shockwave Flash Object
2: SFO in deine Form ziehen
3: Die URL eintragen. zb Bei dem Tutorial wäre das:
PHP Code:
anstatt https://www.youtube.com/watch?v=kg-z8JfOIKw
dann https://www.youtube.com/v/kg-z8JfOIKw
also einfach das "watch?v" durch "v/" ersetzen, dann wird dir der Stream angezeigt.
Nur leider kann ich dir nix zu den Proxys sagen. Vlt kann man ja einen Proxy für das Programm festlegen aber damit kenne ich mich nicht aus ^^
Ich hoffe trotzdem es hat geholfen
Oder hier die Kurzanleitung:
1: Toolbox -> Rechtsklick -> Elemente auswählen -> COM-Steuerelemente -> Shockwave Flash Object
2: SFO in deine Form ziehen
3: Die URL eintragen. zb Bei dem Tutorial wäre das:
PHP Code:
anstatt https://www.youtube.com/watch?v=kg-z8JfOIKw
dann https://www.youtube.com/v/kg-z8JfOIKw
also einfach das "watch?v" durch "v/" ersetzen, dann wird dir der Stream angezeigt.
Nur leider kann ich dir nix zu den Proxys sagen. Vlt kann man ja einen Proxy für das Programm festlegen aber damit kenne ich mich nicht aus ^^
Ich hoffe trotzdem es hat geholfen
Ja das mit dem Flash Player wusste ich schon aber da kann man kein Proxy. Benutzen
Ich weis nicht ob das möglich ist aber kann man vlt einen Proxy für das Programm festlegen, nicht nur das Flash Object.
Habe dazu jetzt das hier gefunden:
Aber ich weis nicht ob das für die gesammte Internetverbindung von dem Programm gilt oder nur für den Webbrowser
Im WinForm Framework gibt es nur den Webbrowser der die IE Engine nutzt und sich dort alle Einstellungen krallt. Wenn du eine Proxyverbindung einrichten möchtest, die über das ganze Programm läuft, musst du einen entsprechenden Handler erstellen und diesen bei allen Controls übergeben, die eine Verbindung aufbauen.
Ansonsten wäre eine unsaubere und plattformabhängige Möglichkeit die Änderung im hosts File vorzunehmen, damit Traffic an einen DNS Namen gezielt an eine andere IP umgeleitet wird.
[FRAGE] WAS IST PROXY WAS MACHT MAN DAMIT ? [PROXY] 11/12/2010 - Main - 7 Replies Hallo Com! ,
Ich habe das Wort Proxy schon oftr gehört , aber immernoch nicht verstanden was das ist und was man damit macht.
Jemand meinte das wäre so was Anonymes ...
Also bitte ich hier um eine gute Erklärung ;)
Danke!
[Frage]Proxy 07/16/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
Ehm ich brauche eine Feste IP, bzw. eine andere IP, die aus einem anderen Land stammt.
Damit ich zu 100% Annonym surfen kann, und eine Feste IP habe.
Leider weiß ich nicht wie das geht.
Hat jemand vielleicht von euch ein Tutorial oder kann mir helfen?
Das wäre nett.
danke !
[Frage]Proxy 03/17/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo liebe Community,
Ich möchte gerne ein Japanisches spiel spielen leider ist das nur für Japaner und ich wollte Frage ob jemand einen Proxy hat, mit dem man spiele spielen kann und womit man die IP und den Port selber reinschreiben kann wer hilft bekommt auch ein THX ist dringend.
[Frage] Proxy IP´s 03/04/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo.
Ich weiß net wohin damit, deswegen dachte ich mir ich Poste es hier.
Weiß einer wo ich Aktuelle Proxy Ip´s herbekomme? . Also die, die Funktionieren.
Ich dänke da so an ca 100-300 Ip´s.
Kennt ener ne Seite wo man die Kaufen kann oder so?
Wenn es 20 oder 40 sind geht auch.
[Frage] Proxy 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe Community!
Habe mir Proxyfire eingerichtet und eine gültige IP gefunden. Eingestellt und so weiter. Mit laufendem Proxyfire kann ich auf "wieistmeineip.ch" gehen und bekomme trozdem meine richtige IP angezeigt.
Nun ist meine Frage, ob die Spieleleitung von "zzyt2" meine richtige ID sieht, so wie die Homepage fürs IP testing, oder ob die die IP von Proxyfire angezeigt bekommen.
Hoffe auf Antworten, danke im Voraus.
Liebe Grüsse