Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Proxy

Discussion on [Frage]Proxy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
[Frage]Proxy

Hallo,
Ehm ich brauche eine Feste IP, bzw. eine andere IP, die aus einem anderen Land stammt.
Damit ich zu 100% Annonym surfen kann, und eine Feste IP habe.

Leider weiß ich nicht wie das geht.
Hat jemand vielleicht von euch ein Tutorial oder kann mir helfen?
Das wäre nett.
danke !
4C1D. is offline  
Old 07/16/2010, 16:09   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Proxy u.s.w..
09/07/2010 - Main - 4 Replies
Hey Leute .. ich will mit Metin2.sg anfangen aber da sind die Deutschen IP´s gespeert (soviel ich gehört habe.. komme mit meiner nicht drauf).. leider finde ich nix um die IP im Spiel zu umgehen da ich nur WebProxys für die Browser finde.. kann mir jemand helfen wie ich die deutsche IP Speere bei Metin2.sg (Metin2 Singapur) umgehen kann? würde mich sehr freuen :D lg .nekoli
[Frage]Proxy
03/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte gerne ein Japanisches spiel spielen leider ist das nur für Japaner und ich wollte Frage ob jemand einen Proxy hat, mit dem man spiele spielen kann und womit man die IP und den Port selber reinschreiben kann wer hilft bekommt auch ein THX ist dringend.
[Frage] Proxy IP´s
03/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo. Ich weiß net wohin damit, deswegen dachte ich mir ich Poste es hier. Weiß einer wo ich Aktuelle Proxy Ip´s herbekomme? . Also die, die Funktionieren. Ich dänke da so an ca 100-300 Ip´s. Kennt ener ne Seite wo man die Kaufen kann oder so? Wenn es 20 oder 40 sind geht auch.
[Frage] Proxy
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community! Habe mir Proxyfire eingerichtet und eine gültige IP gefunden. Eingestellt und so weiter. Mit laufendem Proxyfire kann ich auf "wieistmeineip.ch" gehen und bekomme trozdem meine richtige IP angezeigt. Nun ist meine Frage, ob die Spieleleitung von "zzyt2" meine richtige ID sieht, so wie die Homepage fürs IP testing, oder ob die die IP von Proxyfire angezeigt bekommen. Hoffe auf Antworten, danke im Voraus. Liebe Grüsse
Frage zu Proxy
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Was für eine IP und Port muss ich bei Proxy eingeben Server: Adresse: Port: was muss man da genau eingeben die IP Adresse von zzyt2 und beim Port auch die Port daten von zzyt2 bitte kenne mich nicht so genau aus mit so :)



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.