Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.net spiele Client simulieren

Discussion on .net spiele Client simulieren within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
.net spiele Client simulieren

Moin,

Da mir das Programmieren von Bots langsam langweilig wird, möchte ich mal was neues anfangen - was großes.

Es gibt vereinzelte Bots, als Beispiel Metin2, die glaube ich per Netzwerk Protokoll den Client simulieren.

Um sowas zu beherrschen dauert es, dass weiß ich.
Nun finde ich bei Google gar nichts.

Jetzt kommt ihr mir (hoffentlich) zu Hilfe ^^

Ich möchte einen Client-less Bot in vb.net oder c# schreiben, aber ich kenne mich in den Gebiet 0 aus.
Naja, ich weiß dass die meisten Clients, die Daten verschlüsselt zum Server übertragen.

Es wäre echt toll, wenn ihr mir einen Einstieg vermitteln könntet via Tutorials, oder wenn ihr die Zeit und bock darauf hat, es mir selbst zu erklären.. den denjenigen würde ich dann auch etwas Geld zukommen lassen.

Mfg,
xCyancali
xcyancali is offline  
Old 12/12/2013, 18:09   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
reversen wie die pakete aufgebaut sind und welcher erwartet werden/gesendet werden müssen, selber senden, fertig
tolio is offline  
Old 12/12/2013, 18:29   #3

xcyancali's Avatar

Quote:
Originally Posted by tolio View Post
reversen wie die pakete aufgebaut sind und welcher erwartet werden/gesendet werden müssen, selber senden, fertig
Okay, und das versteht auch jemand der neu auf den Gebiet ist
xcyancali is offline  
Old 12/12/2013, 18:42   #4

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Ich möchte einen Client-less Bot in vb.net oder c# schreiben, aber ich kenne mich in den Gebiet 0 aus.
Tutorials zu Client-Server Anwendungen gibt es wie Sand am Meer,
wie wärs wenn du dich erst mal damit beschäftigst, bevor du den
Packetfluss eines ganzen Spiels emulierst.
.SkyneT. is offline  
Old 12/12/2013, 18:49   #5

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Ich kanns dir nochmal so erklären, dass meine 5 jährige Schwester es verstehen würde.

Der Client(Carl) und der Server(Sven) sind nette Männer. Sven und Carl senden sich gerne Briefe, die in einer Geheimsprache geschrieben sind. Du willst diese Sprache auch können. Also stellst du dich vor Carls und Svens Haustüren, klaust die Briefe, kopierst sie und gibst sie wieder schnell an Carl und Sven zurück ohne das diese was merken. Nun verziehst du dich in deinen Kellerraum und entschlüsselst die Geheimsprache. Wenn du diese Sprache verstanden hast, tötest du Carl und schreibst Briefe mit Sven so, dass er nicht merkt, dass Carl tot ist und er eigentlich mit dir die Briefe austauscht.
Brendan Jordan is offline  
Thanks
23 Users
Old 12/14/2013, 09:17   #6

xcyancali's Avatar

Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Ich kanns dir nochmal so erklären, dass meine 5 jährige Schwester es verstehen würde.

Der Client(Carl) und der Server(Sven) sind nette Männer. Sven und Carl senden sich gerne Briefe, die in einer Geheimsprache geschrieben sind. Du willst diese Sprache auch können. Also stellst du dich vor Carls und Svens Haustüren, klaust die Briefe, kopierst sie und gibst sie wieder schnell an Carl und Sven zurück ohne das diese was merken. Nun verziehst du dich in deinen Kellerraum und entschlüsselst die Geheimsprache. Wenn du diese Sprache verstanden hast, tötest du Carl und schreibst Briefe mit Sven so, dass er nicht merkt, dass Carl tot ist und er eigentlich mit dir die Briefe austauscht.
Ok, deine erklärung ist ja mal super genial
Also wie man jetzt eine tcp verbindung zum Server herstellt & diesen auch mit Daten Versorgt , hab ich verstanden

Jetzt bin ich dabei die Verbindungen auszesen.
Ich habe mir dafür Wireshark genommen , komme aber nicht wirklich vorran , da ich trotz einigen Tutorials nicht zurrechtkomme.

Kennt sich hier einer mit Wireshark , oder anderen Alternativen aus ?
xcyancali is offline  
Old 12/14/2013, 10:27   #7

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
Ollydbg best way to go, denke ich :b, weil die meisten games verschlüsselt senden, wie schon m3bf sagte.

Also generell würde ich erstmal nen game suchen wo kein hackshield besitzt, den diese benutzen auch eine art heartbeat(das hackshield müsstest du auch simulieren). Und wo die packete/daten die gesendet werden unverschlüsselt sind.

Ich war anfangs auch sehr verblufft das man ohne client einloggen kann etc^^
Das war ganz neu für mich d:

meak1 is offline  
Old 12/14/2013, 17:56   #8

xcyancali's Avatar

Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Ollydbg best way to go, denke ich :b, weil die meisten games verschlüsselt senden, wie schon m3bf sagte.

Also generell würde ich erstmal nen game suchen wo kein hackshield besitzt, den diese benutzen auch eine art heartbeat(das hackshield müsstest du auch simulieren). Und wo die packete/daten die gesendet werden unverschlüsselt sind.

Ich war anfangs auch sehr verblufft das man ohne client einloggen kann etc^^
Das war ganz neu für mich d:

Okay, ich habe den in Skype geaddet
Also ich würde Minecraft nehmen, da ich meinen eigenen Server hosten kann & das game kein Hackschild hat.
Allerdings kenne ich mich mit Ollydbg überhaupt nicht aus.
xcyancali is offline  
Old 12/14/2013, 18:28   #9

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Minecraft ist meiner Meinung nach ein scheiß Spiel dafür, nur so nebenbei aber musst du wissen.
Brendan Jordan is offline  
Old 12/14/2013, 19:03   #10

xcyancali's Avatar

Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Minecraft ist meiner Meinung nach ein scheiß Spiel dafür, nur so nebenbei aber musst du wissen.
Was würdest du mir denn für ein Spiel empfehlen?
xcyancali is offline  
Old 12/16/2013, 17:34   #11

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Arrow General Coding -> .NET Languages

#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply