Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.Net]Projekt-Partner gesucht (Anfänger)

Discussion on [VB.Net]Projekt-Partner gesucht (Anfänger) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
[VB.Net]Projekt-Partner gesucht (Anfänger)

Hallo zusammen!

Ich habe beschlossen, mich dann doch mal ein bisschen mehr mit VB zu befassen, also kam mir die Idee, ein, mehr oder weniger kleines, Projekt zu starten!

Und zwar wird es erstmal nichts großes, sondern nur ein nützliches Multi-Tool was einem im Alltag etwas helfen kann ^^
Dieses Projekt soll mir und meinem oder meiner dann vlt. zukünftigen Programmier-Partner/in helfen, sich in VB besser zurecht zu finden und einiges zu lernen..

Grundlagen von VB beherrsche ich einigermaßen (Halbes Jahr VB im Schul-Informatik durchgenommen) und den Rest findet man ohne Probleme im Netz!


So, damit das ganze nicht so langweilig ist, suche ich dazu noch eine/n Partner/in!
Währe nicht schlecht, wenn es auch noch ein Anfänger im Programmieren ist, da er dadurch auch noch etwas lernen kann.
Da ich weiß, wie schwer es ist, alleine das programmieren zu lernen da man alleine i.wann die Motivation verliert und es total beschi**en ist, einen Partner als totaler Anfänger zu finden, möchte ich diesen vorrangig die Chance geben, in diesem Projekt mitzuwirken!

Die einzigen Voraussetzungen sind:

» Geistige Reife
» Mindestens 16 (Ausnahme möglich)
» "Grundprinzip" vom Programmieren kennen
» Freundlich, lustig und nett sein
» Spontan sein

» Und zu guter Letzt': Geduld! Ganz wichtig: Geduld!! Viele Anfänger machen den Fehler, direkt mit dem schwersten anfangen zu wollen.. Wir aber, werden gemeinsam ganz unten anfangen.. (Falls nötig)
Wir werden mit den einfachsten Dingen beginnen und es dann immer weiter verbessern und erweitern..

Nettes Sprichwort: "In der Ruhe liegt die Kraft"
Wir wollen nichts überstürzten, sondern alles in Ruhe, aber dafür ordentlich machen.



Also wenn Interesse besteht, einfach melden!


Gruß,


Bowman.



P.s.: Ich sage gleich zu Anfang, dass ich für nichts garantiere und meine Ideen immer variieren werden! Ich werde mich also zu Anfang auf nichts festlegen..
Meist kommen mir die Ideen erst, wenn ich vorm Rechner sitze und anfange, zu programmieren.. ^^
-Soni©- is offline  
Old 12/16/2013, 18:00   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Scripten wir doch nen Epvp-virus, infizieren die ganze welt damit und jeder der auch nur versucht i.ein beschissenes Topic in Epvp zu erstellen, rechnet dieser virus den
BULL-****-FAKTOR mit seiner vb.net Klasse "BULL-****-O-METER" aus, sollte der wert mehr als 75% betragen so kakt dein computer ab.

bitchez first-->>
SuperOwnBash is offline  
Old 12/16/2013, 18:04   #3
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by SuperOwnBash View Post
Scripten wir doch nen Epvp-virus, infizieren die ganze welt damit und jeder der auch nur versucht i.ein beschissenes Topic in Epvp zu erstellen, rechnet dieser virus den
BULL-****-FAKTOR mit seiner vb.net Klasse "BULL-****-O-METER" aus, sollte der wert mehr als 75% betragen so kakt dein computer ab.

bitchez first-->>
Würde auch freundlicher gehen, aber danke
Du kuhler!
-Soni©- is offline  
Old 12/16/2013, 18:22   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394


#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Projekt Partner gesucht !
09/17/2011 - Browsergames - 24 Replies
Projekt Partner gesucht ! Hallo Leute, Ich habe vor ein Browsergame zuerstellen ( P-Server oder selbst eins ) dafür brauche ich 1-2 Partner mit den ich das durch ziehen kann. Mann sollte es wirklich durch ziehen und nicht beim ersten Fehler schon sagen wird so oder so nichts bin weg bb...oder " Es werden so wieso keine Spieler mit spielen wir machen uns umsonst die Mühe " Sowas ist FAIL ich mein jeder fängt mal klein an oder nicht ? Vorraussetzungen : - Mind. 14/15 Jahre Alt -...
Partner Projekt oder Sponsor gesucht
03/14/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Unser MNC Gaming öffnet die Pforten und läd ein mir 3 tollen Spielen wie Silkroad WoW Minecraft



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.