Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tastatur simulieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

ich suche ein kleine Programm was mir ermöglicht meine Tastatur zu simulieren.

Also ich benötige nur Return und pfeiltasten ^^.
Wenn ich z.B die F3 Taste drücke dann sollte das Programm eine bestimmte Tastenkombi machen.

Ich hoffe jemand hat sowas rumfliegen.

Gruß
SiSa

SiSa is offline  
Old 07/09/2006, 09:33   #2

Received Thanks: 43
macro express 3

spelaben is offline  
Old 07/09/2006, 15:26   #3

Received Thanks: 0
danke sowas habe ich gesucht, gleich mal schauen ^^.
SiSa is offline  
Reply

« Wer sucht nen pserver? | Frage »

Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
64 bit simulieren?
05/01/2010 - S4 League - 12 Replies
gibt es eine möglichkeit auf 32bit 64bit zu simulieren? oder gibt es einen Virtuellen PC der ein 64bit system hat? ;) (von microsoft das 64bit ding kann ich nicht installieren =( ) und würde ich dann mit einen undetected CE (fals es eins gibt ^-^) Values suchen können? oder wäre das immernoch wie bei 32bit? Values suchen nicht möglich^^
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
Raid simulieren ?
03/11/2007 - WoW Addons - 7 Replies
Hallo kennt jemand ein Addon das einen Raid simuliert um alle Frames einzustellen ?

All times are GMT +1. The time now is 07:24.