Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB Datei Speichern

Discussion on VB Datei Speichern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
VB Datei Speichern

Hallo habe ein kleines Problem undzwar habe ich einen Taschenrechner programmiert und jetzt soll man den verlauf in einer txt datei speichern können und dann wieder aufrufen können habe dafür 2 extra buttons eingefügt nun weiß ich nicht welche codes ich brauch danke schonmal im voraus
[SA]ChilleXx is offline  
Old 11/06/2013, 13:41   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Wenn du es sauber lösen willst: Serialisierung -
Ansonsten: ,
snow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
In eine Datei speichern
02/12/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo leute . Ich kenne mich noch nicht gut aus mit Dateien . Also sagen wir mal FileWrite usw . Also was ich in einen Bot einbauen will : Wenn ich den Bot starte das er erst einmal eine Datei dir im Ordner liegt sagen wir mal Save.txt erstellt . Sollte eigentlich mit FileWrite gehen das weiß ich schon :D Jedoch halt wenn ich ihn starte das erst z.b erst aus einer Combo den Text in die erste zeile schreibt von einer anderen combo in die 2te usw. Hoffe ihr versteht was ich meine mfg....
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
.p3t Datei öffnen, bearbeiten & speichern?
07/20/2011 - Consoles - 4 Replies
^topic. Wenn's geht, wie? Danke, .kayme
Datei speichern im Programm?
04/08/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hi e*pvpers, Kann mir jemand helfen? Ich hab so eine Art Passwort Manager gescripted der wenn das Passwort Falsch ist den jenigen Bestraft (durch 50mal öffnen eines unnötigen Programms xD). Jedoch Täte ich gerne eine TextBox(Edit halt oder wie das jetzt Genau heißt :o) einbauen. Die den Inhalt aber speichert! Und beim Nächsten öffnen des Programms der Inhalt noch da sein soll. Jedoch hab ich keine Ahnung wie der Code lauten könnte. Hoffe auf Gute Tips!:handsdown:
Datei Speichern
04/06/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Wie Speichert man eine Datei in AutoIt z.B in AutoIt.txt? Ich habs schon mal gewusst kommt mir so vor :D Sorry wenn vllt die Frage hier schon mal war!

All times are GMT +1. The time now is 12:44.