|
You last visited: Today at 20:28
Advertisement
Login/Register System Visual Basic
Discussion on Login/Register System Visual Basic within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
09/26/2013, 10:15
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by Illuminator131
Fail man sollte nie die Daten in den Klartext schreiben. Mach es doch über vb.net -> PHP -> Mysql. Am besten noch mit nen Verschlüssler den Source verschlüsseln. Dann ist es vor noob crackern geschützt.
MfG
|
Ich wette mit dir, ich als Noobcracker, bekommen es trotzdem auseinander.
@TE
Ein Buch wäre zum lernen besser geeignet als YouTube oder sonstiges im Internet.
Das sind die Grundlagen, der Grundlagen.
|
|
|
09/26/2013, 10:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Wetten meins bekommste nicht gecrackt?
|
|
|
09/26/2013, 13:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 208
|
Worum ?
|
|
|
09/26/2013, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Obfuscaten um den Source zu schützen.
|
|
|
09/26/2013, 14:13
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
bringt auch nichts; was der pc interpretieren kann, kann auch ein mensch wieder auseinandernehmen
obfuscator können außerdem zu extremen performance problemen im programm führen
|
|
|
09/26/2013, 14:16
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Quote:
Originally Posted by Wuid
Dim kein If.
Aber danke für die Antwort.
|
tolio hat recht und du hast keine Ahnung also versuch ihn nicht zu verbessern
Quote:
Originally Posted by Illuminator131
Fail man sollte nie die Daten in den Klartext schreiben. Mach es doch über vb.net -> PHP -> Mysql. Am besten noch mit nen Verschlüssler den Source verschlüsseln. Dann ist es vor noob crackern geschützt.
MfG
|
Jetz erklär mir mal wie ER das hinkriegen soll wenn noch nichtmal das andere hinkriegt? also
|
|
|
09/26/2013, 14:55
|
|
elite*gold: 1000
|
Quote:
Originally Posted by tolio
bringt auch nichts; was der pc interpretieren kann, kann auch ein mensch wieder auseinandernehmen
obfuscator können außerdem zu extremen performance problemen im programm führen
|
Ja schon, aber der Aufwand kann exorbitant sein
Stimmt, wenn man schlechte Obfuscator verwendet
Grundsätzlich würde ich keine Loginsysteme mit Hilfe des .NET Frameworks programmieren.
|
|
|
09/26/2013, 15:16
|
|
|
vorallem bei den open source teilen wie confuser etc kann man recht schnell zum erfolg kommen wenn man genug kenntnisse des .net frameworks hat
und auch die meisten anderen kann man relativ schnell auseinandernehmen
im zweifel die jit kompilierten funktionen ausm ram dumpen das klappt immer
ein loginsystem in .net welches im hintergrund über php läuft ist deshalb kein problem. den crackanfällig ist das selbe system nativ kompiliert auch.
zudem bin ich der meinung das die meisten leute auch bereit sind für gute programme geld hinzulegen und mit den paar leute die sich das dann doch cracken muss man eben leben und wenns zu viele werden halt updates etc einstellen.
|
|
|
09/26/2013, 15:40
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Quote:
Originally Posted by tolio
vorallem bei den open source teilen wie confuser etc kann man recht schnell zum erfolg kommen wenn man genug kenntnisse des .net frameworks hat
und auch die meisten anderen kann man relativ schnell auseinandernehmen
im zweifel die jit kompilierten funktionen ausm ram dumpen das klappt immer
ein loginsystem in .net welches im hintergrund über php läuft ist deshalb kein problem. den crackanfällig ist das selbe system nativ kompiliert auch.
zudem bin ich der meinung das die meisten leute auch bereit sind für gute programme geld hinzulegen und mit den paar leute die sich das dann doch cracken muss man eben leben und wenns zu viele werden halt updates etc einstellen.
|
so siehts aus
und es ist so ziemlich alles crackbar selbst programme von großen herstellern sind in kurzer Zeit nach release geknackt
|
|
|
09/26/2013, 17:47
|
|
elite*gold: 100
|
leicht ot:
Da das ganze für Leute die den Thread hier mal ausgraben intressant sein könnte, bei Loginsystem in .NET Sprachen ist der Offensichtlichste Schwachpunkt normal die Nutzung der Cryptoapi da sich relativ wenig Leute die Mühe machen die Algos selbst einzubauen
Ansonsten wurd ja alles wichtige denk gesagt.
Ps.
@qkuh Von welchen Obfuscatern sprichst du ? Mein letzer Stand war das doch alle mehr oder weniger recht schnell zu zerlegen waren, aber gut möglich das ich einfach irgendwas verpasst hab
|
|
|
09/26/2013, 18:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dready
leicht ot:
Da das ganze für Leute die den Thread hier mal ausgraben intressant sein könnte, bei Loginsystem in .NET Sprachen ist der Offensichtlichste Schwachpunkt normal die Nutzung der Cryptoapi da sich relativ wenig Leute die Mühe machen die Algos selbst einzubauen
Ansonsten wurd ja alles wichtige denk gesagt.
Ps.
@qkuh Von welchen Obfuscatern sprichst du ? Mein letzer Stand war das doch alle mehr oder weniger recht schnell zu zerlegen waren, aber gut möglich das ich einfach irgendwas verpasst hab 
|
themida in der letzten Version (+einigen andere Veränderungen). Kenne da ein Tool, welches bis jetzt nur 1x geknackt wurde.
|
|
|
09/26/2013, 19:25
|
|
|
"nur 1x geknackt wurde." einmal reicht doch...
.net ist crackbar so wie jegliches software produkt im generellen auch, lediglich das auslagern von funktionen auf einen server kann einen schutz davor bieten. Das brauch man eigendlich nicht weiter diskurtieren weils ne tatsache ist aber gut.
aber ist eh alles wayne weil der TE nicht weis was ne if abfrage ist...
|
|
|
09/26/2013, 20:29
|
|
|
Das ist aber schon länger her. Also reicht es nicht, da es inzwischen outdated ist.
Das Auslagern von Funktionen bietet auch 0 Schutz. Wieso? Der "Cracker" hätte genau den gleichen Zugriff darauf, wie das Programm selbst.
|
|
|
09/26/2013, 20:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by qkuh
themida in der letzten Version (+einigen andere Veränderungen). Kenne da ein Tool, welches bis jetzt nur 1x geknackt wurde.
|
THEMIDA?!
Dein Ernst?  Das ist so ziehmlich das schlechteste, was man nehmen kann...
Das beste für .Net ist immer noch Confuser. Am Besten lädt man sich den neuen Built runter und spielt ein bisschen damit rum
|
|
|
09/26/2013, 20:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Waka Toa
THEMIDA?!
Dein Ernst?  Das ist so ziehmlich das schlechteste, was man nehmen kann...
Das beste für .Net ist immer noch Confuser. Am Besten lädt man sich den neuen Built runter und spielt ein bisschen damit rum 
|
Weshalb? Schonmal versucht die neuste themida Version zu unpacken?
BTW: Gerade weil Confuser OpenSource ist sollte man es nicht verwenden. Da bringt das Rumspielen auch nicht sonderlich mehr. Nur am Rande. Aber ich will hier auch nicht weiter darauf eingehen. Geht ja schließlich um was anderes in diesem Thread.
|
|
|
 |
|