Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt Release frage

Discussion on Projekt Release frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cyperghost's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
Projekt Release frage

Ich hätte da mal eine Frage
Ist es wichtig bzw. besser eine Summary für seinen Code zu haben oder braucht man so etwas nicht unbedingt wenn die Funktionen und classen gut benannt sind

Wie z.b.
Die Class für die Navigation-bar heißt
Navi
Und dort gibt es eine Funktion die heißt
Get_Navi_With_ID

Würde das so reichen?

Danke schon mal für eine Antwort
Cyperghost is offline  
Old 08/03/2013, 10:01   #2

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Man sollte i.d.R. die Methoden kurz und knapp in Worte fassen. Keinen Roman, o.Ä. Ansonsten tendiere ich eher dazu jede Methode zu beschreiben, für spätere zwecke. Gerade Argumente sind sehr von Vorteil!
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 12:25   #3

Cyperghost's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
naja bin nur am überlegen ob ich die einbringe soll oder nicht habe ja denn ganze Code schon beschrieben denke mal ich werde es vorerst weg lassen danke aber für eure Antworten
Cyperghost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu WarField.eu Projekt einstellung!
04/08/2013 - WarRock - 12 Replies
Hey E*PvP Ich hab eine Frage,zur Einstellung des WarField.eu P-Server´s! Wieso wurde das Projekt eingestellt?Was ist da passiert?Auf der Homepage von WarField Stand:"Nexon mixxed me up!" Was hat das zu bedeuten.Es interessiert mich wirklich :) Mfg.SideStepx3
Frage Server Projekt
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich will ein Projekt starten Old scool (De Like) <--100% Nur mit welchem Server Files ;) Und breuchte jemanden der mir auch bei der ganze Scheiße Hilft :) Weil ich will Mind 2monate investieren deswegen frage ich euch weil ihr so nett seit :D
[Frage] Projekt im Netz
08/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute :) Ich würde gerne irgend ein Projekt starten. Ich hab mir dabei keine Vorstellungen gemacht was das wird. Einfach mal zur Abwechslung etwas arbeiten, statt Games zu zocken. Ich selbst muss jeden Tag arbeiten, kann in der Arbeit aber immer mal vorbeischauen wie alles läuft. Also ihr könnt kreativ sein. Ob Homepage, ein Server, ein Spiel uvm. Egal was. Wenn ihr selbst dabei sein wollt könnt ihr da gerne mit machen. Ich sponsor den TS3 Server zum bereden für das Team, welches am...
[FRAGE] an Projekt- bzw. Teamleiter
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ihr Projekt- und Teamleiter der Metin2-PServer, ich möchte euch etwas fragen: Warum gehen viele von euch bei Projekten bei strikt nach dem Alter vor und nicht nach Ausdrucksweise oder Verhalten? Grüße, Luke

All times are GMT +1. The time now is 05:23.