Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Projekt im Netz

Discussion on [Frage] Projekt im Netz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
[Frage] Projekt im Netz

Hey Leute

Ich würde gerne irgend ein Projekt starten. Ich hab mir dabei keine Vorstellungen gemacht was das wird. Einfach mal zur Abwechslung etwas arbeiten, statt Games zu zocken. Ich selbst muss jeden Tag arbeiten, kann in der Arbeit aber immer mal vorbeischauen wie alles läuft.

Also ihr könnt kreativ sein. Ob Homepage, ein Server, ein Spiel uvm. Egal was.
Wenn ihr selbst dabei sein wollt könnt ihr da gerne mit machen. Ich sponsor den TS3 Server zum bereden für das Team, welches am Ende rauskommt.

Ich hoffe ihr habt viele Ideen.

Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 09:27   #2

Peach™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 154
Hmmm...Sowas ist immer schwer zu sagen.
Vielleicht kein GFX Board wenn du GFXen kannst oder ein anderes Forum.
Oder machste einen Shop auf wo du kein plan sachen verkaufst usw
Mir fällt da jetzt nicht viel ein da du ja selber nicht genau weißt was du auf machen willst
Peach™ is offline  
Old 08/13/2012, 09:27   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Find ich ne gute idee aber um eine Homepage zu machen braucht man nen thema z.b nen Spiel und falls das ganze online gehen soll nen Server xD

Also alle die sich daran beteiligen dürfen sich auf Arbeit freuen !
Aber wenn es spaß macht ist ja gut
mustafa361 is offline  
Old 08/13/2012, 09:35   #4

DasPrinzip.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Hmmm...Sowas ist immer schwer zu sagen.
Vielleicht kein GFX Board wenn du GFXen kannst oder ein anderes Forum.
Oder machste einen Shop auf wo du kein plan sachen verkaufst usw
Mir fällt da jetzt nicht viel ein da du ja selber nicht genau weißt was du auf machen willst
Deswegen ist eure Kreativität gefragt
Ich sag mal so ich bin jetzt nicht faul und lass euch deswegen überlegen, sondern mir fehlt die Kreativität ;D
Das mit dem GFX'lern ist schon okay aber ich glaube da gibts schon ein paar Boards.
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 10:26   #5

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Wenn alle etwas tun, was tust du dann die ganze Zeit ausser den Ts3 Sponsorn (lassen) ?
Zone-Sama is offline  
Old 08/13/2012, 10:41   #6

DasPrinzip.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Wenn alle etwas tun, was tust du dann die ganze Zeit ausser den Ts3 Sponsorn (lassen) ?
Ich werde mich auf mein bequemes Sofa legen, mein Notebook auf den Tisch stellen und zusehen wie ihr alle arbeitet /*Ironie off

Hab ich irgendwas davon gesagt das nur ihr arbeiten werdet? Natürlich werde ich die meiste Zeit da sein und mithelfen. Es gibt Pläne die man machen muss, es gibt Termine, Koordination. Wir brauchen möglichwerweiße ein Board und eine Homepage um das ganze Projekt vorzustellen.

Ich kann überall mithelfen. Tut mir Leid das ich nicht alles kann. Nobody is perfect. Aber deswegen braucht man ein Team, das auch im Team arbeitet!
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 13:30   #7

Tweek Covana's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Sucht euch euer Thema bedacht raus. Sucht euch ein Thema aus bei dem ihr euch auskennt und über das ihr viel schreiben etc. könnt, wenn es denn eine Homepage werden soll.
Dann solltet ihr euch auch gut überlegen: ,, Was unterscheidet uns von den Anderen? "
D.h. ihr sollt euch etwas überlegen, was euch von anderen Homepages abhebt.

Das ist meine Meinung zu dem Thema "Homepage". Dennoch enthalte ich mich für Vorschläge, da ihr, wie gesagt, ein Thema selbst raussuchen sollt, wo ihr euch auskennt.
Tweek Covana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 13:49   #8

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Was währe den ein Beispiel DasPrinzip.?
mustafa361 is offline  
Old 08/13/2012, 13:51   #9

Tweek Covana's Avatar

Received Thanks: 75
Ich könnte euch mal ein Tipp geben, wenn ihr eine Homepage über Games macht.

Sucht euch Games, die neu rausgekommen sind, wo es noch nicht viele Communitys zu diesen Game gibt und baut euch langsam aus. Weitet es vielleicht dann mit einem 2. oder 3. Spiel aus
_______
Falls ihr noch weitere Tipps braucht, einfach nachfragen
Tweek Covana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 14:05   #10

DasPrinzip.'s Avatar

Mit dieser Homepage find ich eigentlich garnicht schlecht. Vielleicht fallen uns zwischendurch dann noch Ideen ein die man einbauen kann.

@mustafa
Ich weiß es eben nicht ^^ Wir könnten einen eigenen Clan aufmachen, für möglichst viele Spiele, damit unser Clan in allen Spielen vertreten ist. Wir können eine Homepage machen + Board. Wir können einen Service anbieten.. Kreativität. Aber das von Tweek gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Dazu müsste man jetzt nur das Team finden. Weil alleine schaffe ich das nicht
DasPrinzip. is offline  
Old 08/14/2012, 07:07   #11

Received Thanks: 218
Wie wäre es mit einen Keystore ?
Add mich in Skype bei Interesse.
RaLiGht is offline  
Old 08/14/2012, 08:32   #12

DasPrinzip.'s Avatar

Dazu bräuchten wir aber erstmal Kapital um das alles einrichten zu können, oder meinst du einen Key-Store bei dem die angemeldeten User ihre Keys einstellen können und verkaufen können?
DasPrinzip. is offline  
Reply