Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Programm schließt garnicht

Discussion on [C#] Programm schließt garnicht within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/28/2013, 03:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Das ist falsch. IDisposable ist ein Interface, welches die Methode Dispose bereitsteillt. Falls der GC irgendwas aufruft, dann sowieso zu einem unbestimmten Zeitpunkt.

Siehe:

Also: Sich das Leben einfacher machen und using verwenden.

@TS: Hast du die Berechtigungen für die Datei? Bei welcher Methode schmiert dir dein Programm jetzt genau ab? Irgendwas musst du ja sehen können.
schonmal gelesen, das es keinen absturz gibt sondern die ganze form im prinzip nur blockiert wird uns somit der momentane thread?

da bringt direktes debuggen nicht viel sondern testing
Easy-Emu is offline  
Old 07/28/2013, 08:46   #17

_Roman_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
Also ich bin das halt Schrittweise durchgegangen und es läuft folgendermaßen ab:

Wenn ich den close Button drücke geht der in FormClosing -> die Methode zum serialisieren wird aufgerufen -> der geht die durch, erstellt die Datei und unmittelbar danach springt der wieder zum close Button. Sprich der führt diese zwei Sachen nicht aus:
Code:
            binFormatter.Serialize(fStream, objekt);
            fStream.Close();
Joa und das macht der dann die ganze Zeit, also ist der in einer Schleife. Berechtigungen sind kein Problem, habe das versteckte Adminkonto.
_Roman_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programm schließt nicht richtig
10/16/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hi, ich hab mir ein Programm gebastelt. Dieses erstellt ein paar Accounts. doch jetzt wenn ich es mit dem X in der Koda Form beende schließt sich zwar das Fenster aber der Prozess ist immerncoh da und die CPU auslastung steigt auf einmal auf 50% an.Das gleich passiert auch wenn ich auf Button2 drücke und auch mit Exit in der Taksleiste glaub ich... Woran kann es liegen? Hier mal meine While schleife:While $SUCESS=TRUE sleep(10) $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case...
Treasure erstellen garnicht SO Sicher bzw garnicht?
09/23/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hey, also ich wollt mal sagen das das Handeln durch Treasures kein bisschen Sicher für den Verkäufer der Treasure ist. Man kann doch einfach mit seinem E*gold z.B. für 1500 e*gold 50€ psc kaufen. Sagen wir mal so: Der richtige Psc Code ist in der Treasure. Der Scammer kauft sie und hat viele possitive Tbm+Meditations. Der Scammer telefoniert gerade mit seinem Kumpel der auf der anderen Seite auf der er Paysafe Homepage offen hat. Der Scammer macht ein Video kauft die Treasure, sagt am tel...
[Frage]C++ Programm schließt sich bei richtiger Eingabe
02/13/2011 - C/C++ - 0 Replies
Edit: Fehler gefunden und behoben!!!
suche ein programm das redvex error nachricht window schließt.
11/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo zusammen suche ein programm das redvex error msg window schließt so das redvex restarter übernehmen kann :) clickoff funktioniert nicht richtig. das programm von chuja läuft auch nicht so wie es soll....

All times are GMT +1. The time now is 21:17.