suche ein programm das redvex error nachricht window schließt. 11/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hallo zusammen suche ein programm das redvex error msg window schließt so das redvex restarter übernehmen kann :)
clickoff funktioniert nicht richtig.
das programm von chuja läuft auch nicht so wie es soll....
S4 schließt sich 07/02/2010 - S4 League - 8 Replies Abend :)
Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?
wr schließt sich 05/08/2010 - WarRock - 4 Replies hey,
wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen.
mfg pluschki
Metin schließt sich 02/28/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey Leute
Wollte mal wieder in DE reinschaun .. er hat alles geladen und so .. dann hab ic mich eingeloggt ...
aber dann kam anmeldevorgang ... und dann schliießt sch das metin fenster ô.O
Hat wer ne ahnung was da los ist? ô.O
Is auf Server Phelon .. die anderen noch nich getestet!
Sura exe schließt sich 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag,
ich habe mir einen Server erstellt, sobald ich die Surakopf exe öffne, dann kann ich mich einloggen, sobald die Chaauswahl kommt, geht das Fenster zu, weiß jemand was das ist?