Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[.NET/DotRas]Verbindung trennen, wenn Prozess über TaskMgr zwangsbeendet wird?

Discussion on [.NET/DotRas]Verbindung trennen, wenn Prozess über TaskMgr zwangsbeendet wird? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/18/2013, 02:00   #16
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
nein wie gesagt das kann man auch lokal machen
tolio is offline  
Old 07/18/2013, 13:48   #17
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Wie tolio ja schon erklärt hat, das ganze ist IPC

Interprozesskommunikation ? Wikipedia

Mit dem Schlagwort dürftest dich denk auch gut reinlesen können und auch die verschiedenen Optionen rausbekommen
dready is offline  
Old 07/18/2013, 18:15   #18


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Wenn ich es richtig verstanden, habe wird für named Pipes ein externer Server benötigt.
Aha? Das stimmt aber nicht. Du kannst diese im lokalen Netzwerk nutzen, oder eben auf dem selbigen Computer. Über das lokale Netzwerk hinweg, wirst Du Sockets nutzen müssen.
Else is offline  
Old 07/19/2013, 10:31   #19

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
hi: google: c# wcf interprocess communication
x]vIrus[x is offline  
Old 07/23/2013, 09:52   #20
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Dim check As String = 1

Timer1.Tick:

Quote:
check = 2
For Each a In System.Diagnostics.process.GetProcessByName("Dein ProgrammA")
check = 1
Next
If check = 2
For Each a In System.Diagnostics.process.GetProcessByName("Dein ProgrammB")
a.Kill
Next
Else
End IF
meinst du so etwa?
vbacoder is offline  
Old 07/23/2013, 12:22   #21
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Dein code macht 0 sinn (alleine vom Aufbau) und wird dem TE nicht helfen...
Du musst ja die Verbindung trennen und nicht die EXE beenden.
'Heaven. is offline  
Old 07/23/2013, 18:56   #22
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
achsoo. wie wärs wenn er den port blockiert? Da findet man auf google vb codes
vbacoder is offline  
Old 07/23/2013, 19:35   #23
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
das bringt leider immernoch nichts, da die verbindung geöffnet ist und der port genutz ist...

beim schließen über den taskmanager wird das formclosing/closed event nicht gefangen, wodurch sich das dotras objekt verworfen wird aber die verbindung immernch bestehen bleibt...das ist sein problem
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung trennen
03/24/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hallo ihr lieben E*PvPler, ich suche eine Funktion, mit der ich einem ausgewählten Fenster die Verbindung trennen/wiederherstellen kann. Als ich Gegooglet habe, habe ich nur herausgefunden, wie ich die komplatte Verbindung trennen kann. _RunDOS("ipconfig /release") _RunDOS("ipconfig /renew") Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D
Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt
09/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe Folgendes Problem: Wenn ich so ein Programm versuche zu öffnen für eine Install. wird es nicht geöffnet aber wird selbst im Taskmgr. angezeigt und die CPU-Nutzung ist den auch voll hatt jemand ein rat wie ich das Problem behenben kann ? mfg Paslad1000
Online Game verbindung von andere trennen.
08/19/2010 - General Coding - 2 Replies
hi erst mal und es geht um folgendes... ich spiele yugioh online (ich weiß was die meisten denken "kinderspiel") im spiel habe ich jemanden gesehen der die verbindung von andere spieler mitten in einem duell einfach trennt! er ist 100% kein admin , ein ganz normaler user. jetzt zu meine frage ist es möglich in einem online game die verbindung von andere zu trennen?? ich gehe von einen ping of death aus anders kann ich es mir nicht erklären aber wie kann er die ip von den spieler sehen...
[NEW M2 PServer] Der server wird bald über root laufen wenn genügen spieler drauf sin
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
aso da ihr es so wollt wird das zeug in dne sammelthread verschoben
Problem mit asm in dll die von einen prozess geladen wird :/
09/29/2009 - General Coding - 8 Replies
Hat sich erledigt!



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.