Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung trennen

Discussion on Verbindung trennen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
Verbindung trennen

Hallo ihr lieben E*PvPler,

ich suche eine Funktion, mit der ich einem ausgewählten Fenster die Verbindung trennen/wiederherstellen kann. Als ich Gegooglet habe, habe ich nur herausgefunden, wie ich die komplatte Verbindung trennen kann.

PHP Code:
_RunDOS("ipconfig /release")
_RunDOS("ipconfig /renew"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
°Incinerate is offline  
Old 03/23/2013, 21:07   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Du könntest den Prozess suspenden, dann geht aber gar nichts mehr.
Oder du benutzt eine Firewall.

MfG
Achat is offline  
Old 03/23/2013, 23:18   #3
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
Hmmm ... gibt es nicht eine Funktion mit der ich die IP Herausfinden, über die das Spiel an den Server die Daten sendet, und diese IP einfach Blocken?
°Incinerate is offline  
Old 03/24/2013, 10:36   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
könntest mit wireshark die packete abfangen.

ob das spiel dann noch weiterläuft wage ich zu bezweifeln.
omer36 is offline  
Old 03/24/2013, 16:59   #5
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
hmm... nagut .. dann muss ich die komplette Intervet Verbindung trennen. Danke trotzdem euch. :/
°Incinerate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vegas pro 10, trennen
05/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Guten tag zusammen. Ich habe vor in zukunft animes zu dubben und wolte mal ein klein video synchronisieren. aber leider habe ich das problem das ich die audiospur und die videospur zusammen habe und deswegen nicht die audiospur löschen kann. Nun wolte ich fragen ob es möglich währe die audio und videospur zu trennen.
[how] Channel trennen? :/
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community :) es tut mir leid, ich weiß genau dass dazu ein Thread existiert, aber ich finde ihn nicht mehr :( Mein Problem: Ich habe SF mit 2 Channels - ich möchte aber, dass jeder Channel auf seine eigene Datenbank zugreift (selber mysql-server ;D) (wenns sein muss, auch nur andere player-table) Aber ich kriegs nicht hin .. Habe schon in der CONFIG-File den Namen erweitert (bei "Player_sql:") :( Ich hoffe dass in den Weiten des Webs jemand ist, der die Lösung weiß :D
CH1 von CH2 trennen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, kann man irgendwie CH1 und CH2 trennen. Habe beide am laufen und mann kann halt von CH1 nachrichten in CH2 schicken. Also Pn's, Rufchat usw. Kann man das irgendwie trennen? Danke im vorraus. :) Achja und noch eine Sache.. :S Habe Tal von Ascaria eingefügt und manchmal wenn man aufs Pferd steigt oder sich portet etc kriegt man einfach so kick und wenn man sich wieder einloggen will nach ladebildschirm kick. Erst wenn ein GM einen genau in dieser Ladezeit irgendwo anders...
Online Game verbindung von andere trennen.
08/19/2010 - General Coding - 2 Replies
hi erst mal und es geht um folgendes... ich spiele yugioh online (ich weiß was die meisten denken "kinderspiel") im spiel habe ich jemanden gesehen der die verbindung von andere spieler mitten in einem duell einfach trennt! er ist 100% kein admin , ein ganz normaler user. jetzt zu meine frage ist es möglich in einem online game die verbindung von andere zu trennen?? ich gehe von einen ping of death aus anders kann ich es mir nicht erklären aber wie kann er die ip von den spieler sehen...
Shops trennen
08/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe mir einen Shop erstellt... sprich ein NPC und will da alle T1 rüstung rein haben möchte das aber so das wenn man Magier ist nur Magier rüstung sieht und bei Paladin nur Paladin rüstung und so weiter... Ist das möglich und wenn ja wie?



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.