Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bedeutet dieser Code?

Discussion on Was bedeutet dieser Code? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Was bedeutet dieser Code?

Joa, habe gerade in nem ''Keylogger'' für Metin2 oder was das sonst ist
diesen Code in einem Unterordner gefunden:

Quote:
// HARDCORE_RELOADED.Form1
private void LinkLabel1_LinkClicked(object sender, LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
{
Process.Start("http://www.elitepvpers.com/forum/members/ZENSIERT.html");
}
Jo, da wird man auf die Profil Seite von einem Premium Mitglied geschickt.
Jemand ne ahnung was das sein könnte?

EDIT: Der Profil Besitzer ist ein bekannter in der Metin2 Szene
DasLampe is offline  
Old 07/14/2013, 22:48   #2

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Das ist ein LinkLabel und wenn man da draufklickt wird man zu der angegebenen URL weitergeleitet.
Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 22:51   #3

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Das ist ein LinkLabel und wenn man da draufklickt wird man zu der angegebenen URL weitergeleitet.
Achso.
Also ist das sowas wie ''Made by BERÜHMTE PERSON'' und wenn man da druf klickt kommt man halt aufs Profil. Achso achso. ^^
Danke für die Info.
DasLampe is offline  
Old 07/14/2013, 22:53   #4

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Genau. Bissl auf wichtig tun und sein Profil im Programm verlinken.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was bedeutet dieser Bluescreen?
01/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Tag Elitepvpers. Seit ca 1 Woche läuft mit meinem PC nichts mehr. nach 10-15 Min erscheint immer son Bluescreen.Zocken somit unmöglich. http://www.imagebanana.com/view/i0m9y6ic/20130130 _170628.jpg
was bedeutet dieser syserr?
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. server startet , navicat und filezilla geht auch , nur einloggen geht nichtmehr. eine woche lang ging alles gut. hier mal die auth syserr SYSERR: Jun 22 13:34:18 :: SetBilling: cannot find login key 0 SYSERR: Jun 22 13:34:34 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 22 13:36:07 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) SYSERR: Jun 22 14:09:52 :: SetBilling: cannot find login key 0 SYSERR: Jun 22 14:11:14...
Was bedeutet dieser Fehler
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich würd gerne wissen was dieser Fehler bedeutet. assertion failure : nested==0 magic_stone.quest:399:Abort trap (core dumped) Error occured on compile magic_stone.quest Ich weiß was ein maloc fehler bedeutet, ich weiß was ein normaler occured Fehler bedeutet, genauso weiß ich auch was ein syntax fehler bedeutet. Doch dieser tritt das dritte mal in meiner Quest-Laufbahn ein und daher weiß ich nicht welche Bedeutung er hat. Ich möchte meine Quest hier "nicht" reinstellen,...
[Help] Was bedeutet dieser Fehlermeldung?
06/19/2010 - Technical Support - 18 Replies
hey bitte helft mir was bedeutet diese fehler meldung??? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjt1bevk3. jpg
Was bedeutet dieser Satz?
11/17/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo. Habe heute von einem Freund, die Hausaufgaben gebracht bekommen. Nun gibt es ein Blatt wo gefragt wird: Was meint der Autor mit diesem Satz? Satz: ''Man fröstelt leicht, wenn man nie von einem Lächeln erwärmt wird '' Es ist was über ein Buch, deren Name ist ''Rolltreppe Abwärts''.

All times are GMT +1. The time now is 17:43.