Hallo,
kann man in einem VB Programm eine Zeichenfolge als Identität verstecken, ohne dabei eine zusätzliche Datei anlegen zu muessen? Dabei sollte diese Zeichenfolge aenderbar sein ...
Nein, du kannst nichts im Programm selbst dauerhaft speichern, der RAM ist flüchtig. Es bleiben nur die Festplatte oder andere permanente Speichermöglichkeiten übrig.
Nein, du kannst nichts im Programm selbst dauerhaft speichern, der RAM ist flüchtig. Es bleiben nur die Festplatte oder andere permanente Speichermöglichkeiten übrig.
Noch ne simple Lösung wär, die Zeichenkette
einfach ans Ende der Datei zu schreiben.
Naja, dafür müsste er aber irgendwie wissen, wo die originale Datei zuende ist. Außerdem kann er nicht in die eigene Datei schreiben, während sie gerade als Prozess geladen ist.
Ich versteh nicht ganz, wo das Problem ist, einfach die Registry oder eine Ini zu nutzen.
[Selling] Verkaufe Combat Arms 2LT 3 mit Perms + änderbare DATEN! EU! 05/01/2013 - Combat Arms Trading - 6 Replies Hi ich verkaufe meinen 2LT Account 27%+
Der Account besitzt 3 Permanente Waffen :
G36E Valkyrie
L96A1 Arctic Wolf
SG550 Hot Shot LE (Einmalig)
Grade: Silver
noch über 100.000 GP +
hat noch viele zusätzliche sachen wie z.B :
TS Identität auf TS app 02/14/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallöle
Ich wollte mal fragen ob es evtl möglich ist meine TS 3 Identität auf mein Handy zu übernehmen damit wenn ich mit meinem Handy auf den TS Joine die Rechte habe
Danke im Vorraus
[S] Ts3 Identität Stufe 33 [B] E*G 11/22/2012 - Trading - 3 Replies Suche eine TeamSpeak 3 Identität mit einer Stufe von 33 Wenn es sein muss kann ich auch E*Gold anbieten !!! IST SEHR WICHTIG ;D
Neue Identität 10/29/2011 - Technical Support - 14 Replies Also, es gibt ja recht viele Foren wo es dieses Fingerprint System und Whatever gibt, genau wie bei Spielen.
Nun meine Frage.
Kann man einem Computer eine komplett neue "Identität" zuweißen?
Sozusagen einen komplett Reset. Also alles auf Anfang?