TS Identität auf TS app 02/14/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallöle
Ich wollte mal fragen ob es evtl möglich ist meine TS 3 Identität auf mein Handy zu übernehmen damit wenn ich mit meinem Handy auf den TS Joine die Rechte habe
Danke im Vorraus
Teamspak³ Identität auf Handy Importieren 01/23/2013 - Off Topic - 0 Replies Hey Leute,
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich das Samsung Galaxy s2 und hab dort Teamspeak³ installiert. Ich muss jetzt wegen der Sicherheitsstufe meine Identität vom PC aufs Handy exportieren. Überhaupt kein Problem, aber wo finde ich die Teamspeak³ App, also den Ordner wo ich die Identität speichern muss, wenn ich das Handy am PC angeschlossen habe?
-Neoxx
[S] Ts3 Identität Stufe 33 [B] E*G 11/22/2012 - Trading - 3 Replies Suche eine TeamSpeak 3 Identität mit einer Stufe von 33 Wenn es sein muss kann ich auch E*Gold anbieten !!! IST SEHR WICHTIG ;D
[QUEST-Help] Die wahre Identität 12/24/2011 - Dragonica - 1 Replies So, oben steht der Questname.
Mein Problem ist folgendes,
ich habe einen "Werwolfsheilung" item bekommen, jedoch im "Verschiedenes" Inventar.
Ich habe nochmals den Wolfsbau mit Fenris geschafft, weil in der Quest wieder etwas von Wolfbau im kreischenden Hügel steht.
Da steht: Den Impfstoff auf den Alpha-Wolf schütten.
Jedoch weiß ich nicht wie das geht, hab 1mal den Wolf nochmals umgelegt(Fenris), dann das Item auf ihn gezogen und Rechtsklick/Linksklick auf "Werwolfsheilung" gedrückt.
...
Neue Identität 10/29/2011 - Technical Support - 14 Replies Also, es gibt ja recht viele Foren wo es dieses Fingerprint System und Whatever gibt, genau wie bei Spielen.
Nun meine Frage.
Kann man einem Computer eine komplett neue "Identität" zuweißen?
Sozusagen einen komplett Reset. Also alles auf Anfang?