Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mediadateien + Browser vb2010

Discussion on Mediadateien + Browser vb2010 within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ChilloutFuzi's Avatar

elite*gold: 217
Received Thanks: 53
Mediadateien + Browser vb2010

Hey ,
Ich würde gern die mp3 Dateien die im Browser sind und bei Doppelklick mit dem Media Player geöffnet werden, gerne umschieben auf die im Programm.

Hoffe auf eure Hilfe.

Eng:
I would like the mp3 files which are in the browser and open with double-click with the media player, like the reversing of the program.

Hope of your help.

Ty

Mfg
ChilloutFuzi is offline  
Reply

Tags
browser, media player, vb2010

Similar Threads Similar Threads
Vb2010
04/17/2013 - General Coding - 10 Replies
Habe jetzt mein Programm geschrieben(mit visual basic) , Tastendruck wird Simuliert ,jedoch nicht InGame . Es funktioniert , nurnicht im Spiel so wie ichs wollte :S Gibt es sowas wie ein Befehl das es direkt an die .exe gesendet wird? Hallo , ich hoffe doch das ich in der richtigen Sektion bin. Ich wollte aus Langeweile für ein Spiel sowas wie einen "AFK" Bot erstellen. Erstmal , ist es möglich mit VB2010? Oder sollte ich es mit C++ machen wobei es mir noch schwere fällt .
[VB2010] Lizenzsystem
12/20/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hey könnte mir jemand bei einem LizenzSystem helfen? Man muss ein Code eingeben, der wird mit seiner HWID zusammen überprüft. Wenn jemand Snippets oder sonst was hat, könnte er die bitte per PN schicken, da sonst jeder weiß wie man es umgehen kann. Danke :)
VB2010 Fragen!
06/26/2011 - .NET Languages - 18 Replies
Hallo Coder :) Ich suche einige Funktionen für ein Serviceprogramm meines Warrock Services. http://img89.imageshack.us/img89/8848/sdervicepro gramm.png Rot 1 / Rosa 1 / Grün 1 = Soll man seine PSC Reste eingeben Rot 2 / Rosa 2 / Grün 2 = Hier soll er dann anzeigen wieviele EXP/Dinar/KD´s er mit den Resten bekommt. Die EXP´s uvm rechne ich selber aus nur möchte ich Funktionen wissen womit ich das machen kann das er das dann im Programm wenn man seine PSC Reste eingibt anzeigt wieviele EXP...
[Vb2010]Frage
05/02/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Kurtz:Ich möchte mein programm per ftp-server steuern, das heist: Ich stelle eine .txt auf den server, aber wie macht man das, dass mein programm es ausführt?:confused: Währe euch sehr dankbar für jeden beitrag!
[VB2010-TUT] Login_System
05/31/2010 - Coding Tutorials - 12 Replies
Hallo elitepvpers, Heute mache ich mein erstes Tutorial und werde euch dabei zeigen, wie man ein Login System mit Visual Basic 2010 programmiert. Es ist wirklich sehr einfach ;) Fangen wir nun an: 1.) Ihr legt eine neue Form mit 2 Labels, 2 Textboxen und einem Button an. http://a.yfrog.com/img152/6648/form1anlegen1butto nerst.png

All times are GMT +1. The time now is 07:19.