Heute mache ich mein erstes Tutorial und werde euch dabei zeigen, wie
man ein Login System mit Visual Basic 2010 programmiert. Es ist wirklich sehr einfach
Fangen wir nun an:
1.) Ihr legt eine neue Form mit 2 Labels, 2 Textboxen und einem Button an.
2.) Nun benennt ihr Label1 in "Benutzername:", Label2 in "Passwort:" und Button1 in "Einloggen" um.
3.) Erstellt jetzt eine neue Form (Form2). Die werden wir später noch brauchen. Dazu macht ihr Rechtsklick auf eure Projektmappe -> Hinzufügen -> Windows Form...
4.) Geht wieder in eure Form1. Jetzt macht ihr ein Doppelklick auf den Button1 (Einloggen) und gibt folgendes ein:
5.) Legt jetzt noch einen neuen Button an, um das Programm zu beenden.
Benennt ihn um zu "Beenden", macht einen Doppelklick drauf und gibt folgendes ein:
Code:
Me.Close()
Das war es eigentlich schon, ihr könnt jetzt Form2 bearbeiten, denn wenn man sich einloggt wird Form2 angezeigt.
Ist zwar sicher nett gemeint, aber das ganze ist so extrem unsicher, dass man es sich auch gleich sparen könnte, jeder der weiß wie man einen Computer bedient kann das Passwort "knacken", wobei auslesen es wohl eher trefft.
Aber trotzdem danke
Ist zwar sicher nett gemeint, aber das ganze ist so extrem unsicher, dass man es sich auch gleich sparen könnte, jeder der weiß wie man einen Computer bedient kann das Passwort "knacken", wobei auslesen es wohl eher trefft.
Aber trotzdem danke
Ja da hast du wohl recht
Naja dadurch kann man auch ein bisschen die Befehle kennen lernen und lernen
Wie schon geschrieben viel zu unsicher für ein Programm das einen Login wirklich benötigt, aber Leute die Programme schreiben können für die es wirklich nötig ist Logins zu benutzen können auch "sichere" Loginprotokolle schreiben
Ok ganz nett und auch gut das du helfen willst aber wenn du bei epvp coders tutorials mal ein paar seiten weiterblätterst findest du das selbe tutorial mit VB 08 und meiner meinung nach funktioniert das genauso !
Naja ich würde mal wünschen ein VB08/10 Tut zu Mysql machen würde solche Tuts kann man sich eigentlich auch selbst ausdenken^^ naja Trotzdem ein Thx weil du dir Mühe gemacht hast.
Naja ich würde mal wünschen ein VB08/10 Tut zu Mysql machen würde solche Tuts kann man sich eigentlich auch selbst ausdenken^^ naja Trotzdem ein Thx weil du dir Mühe gemacht hast.
Ok, werde es i-wann villt. mal versuchen bzw. hier posten.
Thx
hab schon eint tut gemacht, schau einfach , da müsstest es eh finden^^
wie kan ich mit vb2010 einen hack erstellen? 08/30/2010 - .NET Languages - 6 Replies Hallo ich habe eine frage an euch alle.
1.Pls spammt nicht herum ich bin neu.
2.wen es geht könnt ihr ein vid rein stellen.
3.ihr könnt auch code rein stellen.
4.oder eine anleitung wie man damit arbeitet.
Pls beantwortet diese frage und schreibt nicht stop mit leechen usw
es könnte den anderen auch helfen
VB2010 Webbrowser mit ProgressBar 05/09/2010 - .NET Languages - 6 Replies Hey
Leute
ich bin heute von Visual Basic 2008 Express Editon auf Visual Basic 2010 Express umgestiegen.
In VB8 hatte ich mir ein Webbrowser mit ProgressBar gemacht.
Also der ProgressBar hat den Ladefortschritt von der zu ladenden Seite angezeigt.
Dann habe ich dieses Projekt in Visual Basic 2010 Express konvertiert und da kam dann diese Fehlermeldung:
Der Wert -1 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen.
Parameter: Value
Ich habe folgenden Code...