Hey,
Ich hab nen Webbrowser und eine Proxyliste, jetzt will ich den Webbrowser mit einem Proxy verbinden, also das er dann ne andere IP hat, wenn ich mit ihm surfe. Das is der standart Webbrowser aus VB 10 Express..
Public Sub RefreshIESettings(ByVal strProxy As String)
Const INTERNET_OPTION_PROXY As Integer = 38
Const INTERNET_OPEN_TYPE_PROXY As Integer = 3
Dim struct_IPI As Struct_INTERNET_PROXY_INFO
struct_IPI.dwAccessType = INTERNET_OPEN_TYPE_PROXY
struct_IPI.proxy = System.Runtime.InteropServices.Marshal.StringToHGlobalAnsi(strProxy)
struct_IPI.proxyBypass = System.Runtime.InteropServices.Marshal.StringToHGlobalAnsi("local")
Dim intptrStruct As IntPtr = System.Runtime.InteropServices.Marshal.AllocCoTaskMem(System.Runtime.InteropServices.Marshal.SizeOf(struct_IPI))
System.Runtime.InteropServices.Marshal.StructureToPtr(struct_IPI, intptrStruct, True)
Dim iReturn As Boolean = InternetSetOption(IntPtr.Zero, INTERNET_OPTION_PROXY, intptrStruct, System.Runtime.InteropServices.Marshal.SizeOf(struct_IPI))
End Sub
C# Webbrowser mit proxy/liste 01/30/2013 - .NET Languages - 3 Replies Hallo Epvp!
Ich hab mir überlegt das ich wieder mit c# anfange und mein erstes Projekt soll ein Webbrowser sein der jedesmal wenn eine seite aufgerufen wird ein neuer Proxy benutz wird. Diese soll er aus einer Liste entweder CSV oder txt auslesen und dann verwenden. Da bin ich noch nicht ganz sicher ist aufjedenfall erstmal die Grund idee.
Ich stehe bisher noch total am anfang, proxy is neuland für mich darum wende ich mich an euch :)
Bisher spreche ich den Webbrowser über...
VB 2010 , Webbrowser Proxy Frage , Erste bekommt 6 EG 01/19/2013 - .NET Languages - 4 Replies So der erste der mir folgende fragen als erstes beantwortet bekommt 6 eg für seinen hilfsbereitschaft .
Meine fragen :
Wie kann ich eine verbindung zu einen proxy server aufnehmen damit der webbrowser über diesen navigiert ?
Wie kann ich URLs aus dem Quelltext einer Seite raus splitten ?
also zb ich will den link mit dem text google bilder haben.
wie kann ich alle cookies von dem internet explorer löschen ?
[VB] Webbrowser mit Proxy´s 03/09/2011 - .NET Languages - 3 Replies Hallo^^
Wollte makl fregen ob es möglcih ist einen Webbrowser in VB zu erstekllen der sich über Proxys verbindet... die proxy liste ist dann z.b. in einer txt..
Hoffe iohr könnt helfen..
Mfg TerrorTom
[VB08]Help Webbrowser über Proxy 01/23/2011 - .NET Languages - 4 Replies Hey,
ich möchte das mein Webbrowser sich über ein Proxy Server einloggt bloß wie mach ich das??
Bitte helft mir ^^
MfG
'Haseo