Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C# Webbrowser mit proxy/liste

Discussion on C# Webbrowser mit proxy/liste within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Exclamation C# Webbrowser mit proxy/liste

Hallo Epvp!
Ich hab mir überlegt das ich wieder mit c# anfange und mein erstes Projekt soll ein Webbrowser sein der jedesmal wenn eine seite aufgerufen wird ein neuer Proxy benutz wird. Diese soll er aus einer Liste entweder CSV oder txt auslesen und dann verwenden. Da bin ich noch nicht ganz sicher ist aufjedenfall erstmal die Grund idee.

Ich stehe bisher noch total am anfang, proxy is neuland für mich darum wende ich mich an euch
Bisher spreche ich den Webbrowser über
Code:
Webbrowser.Navigate.(richtextbox.text);
an sprich klickst du auf ein Button wird eine Richtextbox ausgelesen und diese URL eben aufgelöst und im Webbrowser wiedergegeben.

Das wäre erstmal die erste hürde die ich zu überwinden haben das ist denke ich grundwissen. Aber wie bewerkstellige ich jetzt das er bei jedem neuen aufruf eine neue Proxy IP verwendet?

Für antworten, beispiele oder verweise auf code snipets wäre ich Dankbar. Ich erwarte keine komplettlösung für mein Problem eher ein Anstoß in die Richtige richtung
dagster is offline  
Old 01/30/2013, 13:58   #2
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Wenn du mit Proxys arbeiten möchtest kommst du bei einem Webbrowser nicht sehr weit. Würde dir eher die Arbeit mit HttpWebRequests empfehlen. Schau dir einfach mal das Tutorial von an. Du musst den Code dann noch in C# übersetzten. Da sollte dir dieser helfen.
Ich werde dir keine C & P Code posten, da ich davon nichts halte.
reCougar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 14:12   #3
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
google wie du einen system proxy einstellst,
dann packst du einfach alle proxies die du hast in nen array, loopst durch das array, und stellst immen nen entsprechend neuen system proxy ein
tolio is offline  
Old 01/30/2013, 15:22   #4
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Danke Mr.Cube dein Post war Hilfreich, ich hatte auch geschrieben das ich kein Copy Paste wollte ich wollte lediglich ein Denk anstoß will es schliesslich selber machen nur hatte ich keine ansätze wonach ich suchen könnte.

@ tolio Danke für den Vorschlag jedoch ist das nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Ich hab jetzt den ansatz Httprequest daraus mal schauen was sich machen läst, ich lasse das hier noch offen sofern sich neue fragen diesbezüglich stellen.
dagster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB 2010 , Webbrowser Proxy Frage , Erste bekommt 6 EG
01/19/2013 - .NET Languages - 4 Replies
So der erste der mir folgende fragen als erstes beantwortet bekommt 6 eg für seinen hilfsbereitschaft . Meine fragen : Wie kann ich eine verbindung zu einen proxy server aufnehmen damit der webbrowser über diesen navigiert ? Wie kann ich URLs aus dem Quelltext einer Seite raus splitten ? also zb ich will den link mit dem text google bilder haben. wie kann ich alle cookies von dem internet explorer löschen ?
[B] Proxy Liste | Über 8,4k Proxy's | Anonym | Schnell | Günstig
02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Trader! Ich verkaufe euch hier eine astreine Proxy Liste. Sie enthält knapp 8,4k Proxy's welche zu 99,99% online sind. Die Proxy's sind alle Anonym und im Ausland. Preis 26 Elite*Gold* Ihr habt nicht die Erlaubnis diese Liste weiter zu verkaufen.
[VB] Webbrowser mit Proxy´s
03/09/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo^^ Wollte makl fregen ob es möglcih ist einen Webbrowser in VB zu erstekllen der sich über Proxys verbindet... die proxy liste ist dann z.b. in einer txt.. Hoffe iohr könnt helfen.. Mfg TerrorTom
[VB08]Help Webbrowser über Proxy
01/23/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey, ich möchte das mein Webbrowser sich über ein Proxy Server einloggt bloß wie mach ich das?? Bitte helft mir ^^ MfG 'Haseo
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.