Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterstützung: C# Kinect Anwendung umschreiben

Discussion on Unterstützung: C# Kinect Anwendung umschreiben within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

K4ss4d1n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Unterstützung: C# Kinect Anwendung umschreiben

Hallo liebe Programmierer,

ich benötige Hilfe eine C# WPF Anwendung, die im Prinzip schon fertig vorliegt, in ein neues Projekt teilweise zu übernehmen. Da ich bisher aus Zeitgründen mich nocht nicht mit der WPF-Entwicklung beschäftigt habe, komme ich hier nicht weiter. Ich denke es wäre für jemanden, der sich mit C# auskennt eine Sache von 10-20 Minuten. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand mit Teamviewer und Skype die Zeit nehmen könnte mir das kurz zu erklären. Ich würde das ganze natürlich auch entlohnen, ob mit Paypal oder sonstigem könnten wir ja dann besprechen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
K4ss4d1n is offline  
Old 02/15/2013, 01:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Vielleicht solltest du uns zuerst mitteilen, was du genau vorhast?
#SoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?
08/06/2012 - Gaming News - DE - 59 Replies
Womöglich erscheint Need for Speed: Most Wanted 2 mit Kinect-Unterstützung. Somit werdet ihr nicht nur den Controller in die Hand nehmen können, sondern euch auch durch den neuen Titel gestikulieren und artikulieren können. Bisher äußerte sich Electronic Arts noch nicht zur Kinect-Unterstützung im kommenden Need for Speed: Most Wanted 2. Ende Oktober erscheint mit Need for Speed: Most Wanted 2 der Nachfolger zu einem der beliebtesten Ableger der Rennspiel-Konzession. Nachdem das 2011...
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
04/10/2012 - Consoles - 7 Replies
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie neu , Selten gezockt . Und würde von euch jetzt ein preis wissen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01000p sldceb54i.jpg
Skyrim: Inoffizielle Kinect-Unterstützung ermöglicht
12/07/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Ein Hacker hat es nun geschafft, Skyrim über die Bewegungssteuerung "Kinect" und einem Bluetooth-Headset steuerbar zu machen. Im folgenden Video präsentiert er diesen Erfolg: http://www.youtube.com/watch?v=Z83wzJwrBK0 Der Hacker zeigt die Interagierung mit dem Bluetooth Headset, und nutzt seine Stimme um Zauber und Ausrüstung zu ändern. Danach spielt er eine Quest, indem er einen Drachen erledgt. Quelle: Skyrim: Drachen bekmpfen mit Kinect-Bewegungssteuerung - spieletipps
M.J. Kinect
10/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey leutz, Wollt mal fragen wie dieser Tanz bei 0:31 heißt: Michael Jackson The Experience - Smooth Criminal Gameplay - Wii - YouTube
FPS umschreiben?
10/26/2007 - Flyff - 4 Replies
Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..

All times are GMT +1. The time now is 03:11.