Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Inoffizielle Kinect-Unterstützung ermöglicht

Discussion on Skyrim: Inoffizielle Kinect-Unterstützung ermöglicht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Skyrim: Inoffizielle Kinect-Unterstützung ermöglicht

Ein Hacker hat es nun geschafft, Skyrim über die Bewegungssteuerung "Kinect" und einem Bluetooth-Headset steuerbar zu machen.

Im folgenden Video präsentiert er diesen Erfolg:

Der Hacker zeigt die Interagierung mit dem Bluetooth Headset, und nutzt seine Stimme um Zauber und Ausrüstung zu ändern.
Danach spielt er eine Quest, indem er einen Drachen erledgt.

Quelle:
vwap is offline  
Old 12/07/2011, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Genial
Auch wenn das Zielen mit dem Bow nicht der Brüller ist,
ich finde es interessant, mit der Kinect den Char zu bewegen.
Und das Reden - "Map" um die Map zu öffnen usw.
Einfach nur hammer
Andman is offline  
Old 12/07/2011, 20:29   #3
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Danke für die Info jedoch ist dir ein Newsriter bereits zuvor gekommen
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kinect-Steuerung für den PC
12/14/2011 - Gaming News - DE - 17 Replies
Ein raffinierter Fan hat eine Kinect-Steuerung für das Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim entwickelt, denn wem das Spielen mit Maus und Tastatur schon zu langweilig wird, kann es ja mit einer Kinect-Steuerung versuchen. Der Kinect Fan hat es wirklich geschafft, Skyrim komplett über Bewegungssteuerung Kinect von Windows spielbar zu machen. Dabei werden Bewegungs- und Sprachsteuerung genutzt. Während man seinen Gegner mit der einen Hand vermöbelt, kann man ihm entgegen brüllen. Skyrim Kinect -...
Schlamperei soll Hacker-Angriff ermöglicht haben
07/17/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/12774740289 38l.jpg Der Hacker-Angriff auf den deutschen Zoll soll deutlich gravierendere Folgen gehabt haben als bisher bekannt. Berlin/dapd. Der Hacker-Angriff auf den deutschen Zoll soll deutlich gravierendere Folgen gehabt haben als bisher bekannt. Wie «Focus Online» am Samstag berichtete, mussten nach der Attacke das Bundeskriminalamt (BKA), alle Landeskriminalämter, der Zoll und die Bundespolizei sämtliche Server abschalten, die dazu dienen,...
[SUCHE]Quest der Bonis in Items setzen ermöglicht...
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt; suche ich (falls möglich) eine Quest, mitwelcher ich WUNSCHBONIS in ein Item vergeben kann. Natürlich sollte so ein Wunschboni dementsprechen viel kosten. z.B Standartbonis am Server 4HM, 8HM, 12HM und 16HM durch diese Quest sollte man auch 30-50HM erhalten können lg 2good
Inoffizielle Usermap
12/03/2008 - Off Topic - 42 Replies
Hey Leutz! Ich habe mal aus Langeweile den Scriptkarton durchwühlt und dabei etwas ganz lustiges gefunden. Ein Map-Script zum Eintragen. Als erstes dachte ich an elitepvpers, da wir das noch nicht haben. Und nun haben wir es, eine User Map! Zwar nicht offiziell, aber immerhin. Es müssen nur Username und PLZ angegeben werden, um eure Daten so weit wie möglich zu schützen. Bei Missbrauch (Jemand anders trägt sich über euern Namen ein) genügt eine PN an mich. Link: elitepvpers - Usermap



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.