Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,525
NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?

Womöglich erscheint Need for Speed: Most Wanted 2 mit Kinect-Unterstützung. Somit werdet ihr nicht nur den Controller in die Hand nehmen können, sondern euch auch durch den neuen Titel gestikulieren und artikulieren können. Bisher äußerte sich Electronic Arts noch nicht zur Kinect-Unterstützung im kommenden Need for Speed: Most Wanted 2.

Ende Oktober erscheint mit Need for Speed: Most Wanted 2 der Nachfolger zu einem der beliebtesten Ableger der Rennspiel-Konzession. Nachdem das 2011 erschienene "The Run" weder bei der Community noch bei den Kritikern so richtig überzeugen konnte, holte sich EA für den kommenden Titel nun abermals die Entwickler von Criterion ins Boot, welche bereits für das gefeierte "Hot Pursuit" verantwortlich waren.

Es scheint so, als wollen sich die Macher dieses mal nicht nur auf altbewährte Formeln verlassen, sondern Need for Speed: Most Wanted 2 auch Kinect-Besitzern schmackhaft machen. Der neue Titel dürfte somit zufolge der erste Ableger werden, der Microsofts Gestik- und Sprach-Controller unterstützt - immerhin zeigt der Packshot am Ende des Trailers deutlich das Kinect-Banner, sowie den typischen lila Rand auf der Verpackung für die XBox 360-Version von Need for Speed - Most Wanted 2.

Abseits des Trailers wurde die Kinect-Unterstützung für Need for Speed - Most Wanted 2 noch nicht bestätigt. Auch bei Händlern wie zum Beispiel Amazon fehlt bislang noch jeder Hinweis auf das Feature. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um den finalen Packshot handelt, da der Trailer von den Machern selbst stammt. Sollte dies so sein, wird Criterion schon bald weitere Details zu dem Feature bekannt geben.

Need for Speed: Most Wanted 2 erscheint am 1. November für Xbox 360, Playstation 3, PC und Smartphones mit Android oder iOS.
Attached Thumbnails
NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?-anhang.jpg  

daxter is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
endlich kommt mw 2^^

»Xadri«™ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 235
Für mich ist NFS schon lange gestorben... ein Titel nach dem anderen.. und anstatt mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken (Gameplay, Grafik etc.) verschwendet man mMn unnötige Ressourcen in Kinect was nur ein geringer Teil nutzen wird..

Respekt EA..
se7Ro is offline  
Thanks
9 Users
Old   #4

Received Thanks: 5
Ich finde ein "Moast Wanted" Darf sich nur so nen wenn man auch vernünftig tunen und Frei Fahrt und so weiter hat..

Luki4545 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Need for Speed Underground 2 war am besten.
.cReez is offline  
Thanks
11 Users
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
KINECT? Wie soll das den gehen?
mustafa361 is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Das NFSW 1 war gut mal schauen wie das neue so aussieht
Felot is offline  
Old   #8

Received Thanks: 90
achja wie ich die zeit mit underground vermisse
ich frage mich wieso spieleentwickler so oft rumfailen müssen
wird zeit das ich mal einer werde und die wünsche anderer spieler erfülle.
YuNoHaxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 303
mann kann 100% nicht in denn nexten nfs mw teil nicht tunen
Fluffylein is offline  
Old   #10

Received Thanks: 221
langweilig...
LordFlorax is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
NFS soll mal paar Jahre nix rausbringen. Scheiß Kapitalisten. Lieber mehr Zeit den Programmierern geben.
Yuuka™ is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
brauch keiner
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #13

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Ouh man früher hat das Spiel ja echt noch Spaß gemacht, heute kann man jedes neue Game von NFS in die Tonne hauen.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 244
Received Thanks: 468
Kein Tuning = Kein Kauf.

Das Tuning war noch immer das beste an den alten Teilen, man hat sich 'nen Keks gefreut wenn man neue Teile freigeschaltet hatte und dann die erste Probefahrt machen konnte..
Toll war das :>
.αpeх' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #15

Received Thanks: 15
wird most wanted 1 nicht toppen können is halt n'klassiker

crusaderwii is offline  
Thanks
2 Users
Reply