Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?

Discussion on NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?

Womöglich erscheint Need for Speed: Most Wanted 2 mit Kinect-Unterstützung. Somit werdet ihr nicht nur den Controller in die Hand nehmen können, sondern euch auch durch den neuen Titel gestikulieren und artikulieren können. Bisher äußerte sich Electronic Arts noch nicht zur Kinect-Unterstützung im kommenden Need for Speed: Most Wanted 2.

Ende Oktober erscheint mit Need for Speed: Most Wanted 2 der Nachfolger zu einem der beliebtesten Ableger der Rennspiel-Konzession. Nachdem das 2011 erschienene "The Run" weder bei der Community noch bei den Kritikern so richtig überzeugen konnte, holte sich EA für den kommenden Titel nun abermals die Entwickler von Criterion ins Boot, welche bereits für das gefeierte "Hot Pursuit" verantwortlich waren.


Es scheint so, als wollen sich die Macher dieses mal nicht nur auf altbewährte Formeln verlassen, sondern Need for Speed: Most Wanted 2 auch Kinect-Besitzern schmackhaft machen. Der neue Titel dürfte somit zufolge der erste Ableger werden, der Microsofts Gestik- und Sprach-Controller unterstützt - immerhin zeigt der Packshot am Ende des Trailers deutlich das Kinect-Banner, sowie den typischen lila Rand auf der Verpackung für die XBox 360-Version von Need for Speed - Most Wanted 2.



Abseits des Trailers wurde die Kinect-Unterstützung für Need for Speed - Most Wanted 2 noch nicht bestätigt. Auch bei Händlern wie zum Beispiel Amazon fehlt bislang noch jeder Hinweis auf das Feature. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um den finalen Packshot handelt, da der Trailer von den Machern selbst stammt. Sollte dies so sein, wird Criterion schon bald weitere Details zu dem Feature bekannt geben.




Need for Speed: Most Wanted 2 erscheint am 1. November für Xbox 360, Playstation 3, PC und Smartphones mit Android oder iOS.
Attached Thumbnails
NfS: Most Wanted 2 - Erscheint das Rennspiel mit Kinect-Unterstützung?-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/30/2012, 20:55   #2
 
»Xadri«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 328
Received Thanks: 53
endlich kommt mw 2^^
»Xadri«™ is offline  
Old 07/30/2012, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Für mich ist NFS schon lange gestorben... ein Titel nach dem anderen.. und anstatt mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken (Gameplay, Grafik etc.) verschwendet man mMn unnötige Ressourcen in Kinect was nur ein geringer Teil nutzen wird..


Respekt EA..
se7Ro is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/30/2012, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Ich finde ein "Moast Wanted" Darf sich nur so nen wenn man auch vernünftig tunen und Frei Fahrt und so weiter hat..
Luki4545 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2012, 20:59   #5
 
.cReez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 53
Need for Speed Underground 2 war am besten.
.cReez is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/30/2012, 21:02   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
KINECT? Wie soll das den gehen?
mustafa361 is offline  
Old 07/30/2012, 21:06   #7
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Das NFSW 1 war gut mal schauen wie das neue so aussieht
Felot is offline  
Old 07/30/2012, 21:08   #8
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
achja wie ich die zeit mit underground vermisse
ich frage mich wieso spieleentwickler so oft rumfailen müssen
wird zeit das ich mal einer werde und die wünsche anderer spieler erfülle.
YuNoHaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 21:09   #9
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
mann kann 100% nicht in denn nexten nfs mw teil nicht tunen
Fluffylein is offline  
Old 07/30/2012, 21:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
langweilig...
LordFlorax is offline  
Old 07/30/2012, 21:24   #11
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
NFS soll mal paar Jahre nix rausbringen. Scheiß Kapitalisten. Lieber mehr Zeit den Programmierern geben.
Yuuka™ is offline  
Old 07/30/2012, 21:26   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
brauch keiner
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 07/30/2012, 21:39   #13
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Ouh man früher hat das Spiel ja echt noch Spaß gemacht, heute kann man jedes neue Game von NFS in die Tonne hauen.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 21:41   #14
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Kein Tuning = Kein Kauf.

Das Tuning war noch immer das beste an den alten Teilen, man hat sich 'nen Keks gefreut wenn man neue Teile freigeschaltet hatte und dann die erste Probefahrt machen konnte..
Toll war das :>
.αpeх' is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/30/2012, 21:45   #15
 
crusaderwii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 70
Received Thanks: 15
wird most wanted 1 nicht toppen können is halt n'klassiker
crusaderwii is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
04/10/2012 - Consoles - 7 Replies
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie neu , Selten gezockt . Und würde von euch jetzt ein preis wissen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01000p sldceb54i.jpg
Skyrim: Inoffizielle Kinect-Unterstützung ermöglicht
12/07/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Ein Hacker hat es nun geschafft, Skyrim über die Bewegungssteuerung "Kinect" und einem Bluetooth-Headset steuerbar zu machen. Im folgenden Video präsentiert er diesen Erfolg: http://www.youtube.com/watch?v=Z83wzJwrBK0 Der Hacker zeigt die Interagierung mit dem Bluetooth Headset, und nutzt seine Stimme um Zauber und Ausrüstung zu ändern. Danach spielt er eine Quest, indem er einen Drachen erledgt. Quelle: Skyrim: Drachen bekmpfen mit Kinect-Bewegungssteuerung - spieletipps
Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720?
11/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Microsoft arbeitet derzeit angeblich an einer zweiten Generation seiner Bewegungssteuerung Kinect. Wie die Webseite Eurogamer von einer nicht näher erwähnten Quelle erfahren haben will, soll Kinect 2 so akkurat funktionieren, dass es sogar die Lippen-Bewegungen des Spielers erkennen kann. Kinect 2, so spekuliert die Webseite weiter, könnte zusammen mit der Xbox 720 auf den Markt kommen. Microsoft werkelt hinter verschlossenen Türen offenbar schon an Kinect 2, das berichtet die Webseite...
PS3 Rennspiel gesucht
05/31/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hay liebe Com. Also ich suche ein Rennspiel,nachdem ich gestern meine Konfirmation hatte ist natürlich mehr als reichlich dort zur Verfügung.Ich hole mir wahrscheinlich Dirt 3,aber habt ihr da noch ein paar Empfehlungen für andere Rennspiele (am besten neue Games,d.h. sie sollten 2011 erst erschienen sein.) Hoffe ihr habt da was für mich.Am besten schreibt ihr wenn ihr wollt auch dazu warum ihr es so gut findet.Danke! EDIT: Habt ihr vielleicht eine Liste in der die neusten Games drin...
Suche Rennspiel [Name]
09/06/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hi Com, ich suche nach einem Namen von einem Rennspiel! Wer viel Fernseh guckt kennt das Spiel und den namen sicher! Also im Werbespot wars ungefähr so: Da sind Autos ein Rennen gefahren und zwar durch nen Dschungel oder so. Dann sind die ausm Dschungel raus und an so ner Schlucht lang. Und irgendwie is da nen Ninjastern dann rum geflogen dann kam der Titel des Spiels und ende. Hört sich komisch an aber wers kennt weiß was ich meine! Bitte sagt mir den namen :D Gibt natürlich THX



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.