Silkroad Online Proxy in Visual Basic 6 05/11/2011 - SRO Coding Corner - 12 Replies At the moment im trying to code a Silkroad Proxy in Visual Basic 6, but its very difficult for me to convert the Security from c#/c++ to vb6 and drews Silkroad security tutorial doesnt help me.
The Connectionpart and packethandler are already done.
If someone want to help me or have some helpful codeparts it would be very cool.
Thx
CF hack mit Visual Basic programmieren ? 03/12/2011 - CrossFire - 16 Replies hey Leute,
ich hhab schon ne weile so rumprogrammiert mit VB 2008 nun wollte ich fragen ob es möglich is mit VB nen CF hack wie onehit oder so zu schreiben geht oder ich auf C umsteigen muss ? Vielleicht hat wer nen tolles tutorial für mich :) und is der hack dann undetectet ?
Würde mich sehr über ne nette Antwort freuen
LG Riggo
PS: nen schönes wochenende euch allen ;)
Visual Basic Programmieren lernen 02/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo,
Ich bin 12 Jahre und interessiere mich schon immer für das Programmieren. Aber ich habe es noch nie gelernt. Deswegen meine Frage: Kann mir jemand das Programmieren beibringen mit Vb? Also die Grundlegenden Sachen. Ich habe nicht viel zu bieten nur 8 e*Gold aber vielleicht hat einer Mitleid und hilft mir.
Danke
MFG maxih4
Kann jemand einen proxy programmieren? 03/31/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source...